Guter Rucksack mit viel Platz?

5 Antworten

Nimm den benötigten Kram mit und probiere im Laden aus, ob alles gut in den Rucksack passt. Alles andere (fremder Rat; Abmessungen lt. Katalog) hilft wenig.

Das werde ich auf jeden Fall machen, danke für denTip! Aber es ist ja sicherlich nicht verkehrt, schon ein paar Ideen mitzubringen ;)

0

Ich denke ein guter Jansport würde nicht schlecht sein. Der hat eine extra Laptop- Tasche integriert und innen und aussen viele Taschen für Bücher, Thermobecher, Kleinkram ect. ... Ausserdem sind die Träger sehr robust. Müsstes du aber ca. 70 € einplanen.

ich habe da mal welche von kanken gesehen. die sahen eigentlich ganz gut aus. Da hast du dann ein extra fach für deinen Laptop und den DIN-A4 Ordner bekommst du da auch locker rein. Hab mal nach einem Link gesucht und gefunden. Schau dir doch die mal an und lass mal hören was du dazu sagst ;) http://www.kanken.de/kanken-laptop/

Worauf achten beim Rucksackkauf?

Ich brauche einen neuen Rucksack für die Berufsschule. In meinen alten geht langsam der Platz aus. Ich brauche einen neuen, in dem breiter Ordner (8cm) und ca. 3 Schulbücher reinpassen.

Wie groß sollte dieser sein (Literangabe) und auf was sollte ich noch so achten?

Danke für Eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Zelt - Schlafsack - Isomatte - Wie pack ich das alles in einen Rucksack?

Hey..ich muss für eine ca. 2 wöchige Wandertour in Schottland in meinen 65 Liter Rucksack von Lowe Alpine ein Zelt eine Isomatte und ein Schlafsack packen. Wo soll ich was fest machen? wenn ich das in den rucksack tun sollte würde das sehr viel platz wegnehmen..Danke

...zur Frage

Welcher dakine Rucksack ist am besten?

Hey:)
Also ich gehe in die 11. klasse und trage schon sehr käme eine Tasche für die Schule, habe aber gemerkt dass es für mein Rücken einfach eine Qual ist. Ich hätte gerne einen dakine Rucksack aber er sollte nicht so groß sein denn ich bin schon ziemlich klein und dann passt so ein großer nicht. Habe mir den dakine wonder bestellt, allerdings festgestellt dass er von seiner Füllmenge leider zu klein ist für die Menge an Schulsachen die ich benötige. Habt ihr gute dakine rucksäcke die nicht zu groß und nicht zu klein sind so ein Mittelding?

...zur Frage

Eintägiger Ausflug mit oder ohne Rucksack?

Sollte man eine Städtetour mit Rucksack oder Bauchtasche/Umhängetasche angehen ?

...zur Frage

Rucksack Empfehlung wo Notebook, dicker Ordner und Bücher gleichzeitig reinpassen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, in den Notebook (15,6 Zoll), ein Ordner und 2-3 Bücher gleichzeitig reinpassen. Wasserabweisend wäre gut und das Notebook-Fach sollte gut gepolstert sein.

...zur Frage

Guter Rucksack?

Hey suche einen Rucksack der den Rücken gut unterstützt da ich Probleme mit dem Rücken habe und diese nicht verschlimmern will kann auch gern zum wandern geeignet sein :) und auch schul Zeug sollte rein passen und

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?