Guter Rucksack für das Longboard fahren?

1 Antwort

Welches ist das beste und leichteste Elektrofahrrad?

Guten Abend,

ich möchte mir ein Elektrofahrrad kaufen und hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

Folgende Punkte wären mir wichtig:

• sollte leicht sein für ein Elektrofahrrad
  • große Reichweite
  • auf Raten, wenn möglich
  • keine ruckartige Beschleunigung
  • guter Akku

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Hab ma ne frage zu longboards!

aslo, ich bin skateanfänger. kann also noch net so viel und so gut. da ich so groß bin ( 2,02m) habe ich mich dafür entschieden longboard zu fahren. das problem ist ich biin zwar groß aber leider auch nicht so ganz leicht. ich wiege nämlich + - 100kg. kann ich trotzdem longboard fahren oder bin ich dafür zu schwer?? welches longboard ist für nen anfänger denn überhaupt geeignet??

danke im voraus!!!!

...zur Frage

Ist dieser Rucksack wasserdicht?

Hallo,

http://www.dakine-shop.de/products/de/Rucksaecke/Street-Schule/Dakine-CAMPUS-LG-PACK-Laptoprucksack-33L-NEW.html

Wisst ihr ob dieser Rucksack wasserdicht ist, ich muss jetzt gleich mit selbigen 10 km mit dem Fahrrad im strömenden Regen mit meinem Laptop nach Hause fahren muss( bin gerade bei einem Freund)

Vielen Dank für eure Antworten

Samuel1907

...zur Frage

Longboard fahren mit 2meter (Anfänger)?

Hi, Ich bin Tom und 2meter groß und Wiege 82 Kilo ich wohne so außerhalb einer Großstadt und ich habe mir überlegt ein longboard zuzulegen.. Ich habe nur leider darin keine Erfahrung aber großes Interesse.. Auf einem normalen Skateboard kann ich mich nur schwer halten.. Ist das beim lb anders? Geht das mit 2meter? Ist es leicht, was muss ich beachten? Wie könnte ein Anfänger setup aussehen?! Danke Tom.

...zur Frage

Welche Box ist am besten geeignet?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine wichtige Frage.

Ich habe in 10 Tagen Geburtstag und wünsche mir zum Geburtstag eine Musikbox. Da meine Eltern aber nicht wissen, was da das beste ist, sollte ich ihnen das sagen.

Ich habe nun sehr lange geguckt, aber weiss auch nicht, welche am besten geeignet ist.

Habt ihr da eine Idee? Sie sollte sehr leicht mitzunehmen sein, da ich sie vor allem beim Fahrrad fahren nutzen will. Sie sollte also auch nicht unglaublich groß sein. Sie sollte einen schönen Sound haben.

Bei Nachfragen gerne fragen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Ist Longboard fahren leicht? Antworten?

Ich hab mir überlegt ein normales Longboard zu bestellen. Aber noch eine Frage: ist es schwer zu lernen? Klar am Anfang, doch z.B wie lange brauchtet ihr so bis ihr es einigermaßen konntet? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?