Guter Rubik's Cube für Einsteiger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und lass dir bloß gar nicht erst einreden, Anfänger sollten extra einen langsameren Cube nehmen. Es gibt keine Cubes "nur für Profis". Such dir ein Stück aus der Dayan Reihe raus (zB Cubikon.de oder lightake.com) und gut ist :)

Wofür brauch ein Anfänger einen Speedcube?

Die Muster dafür kannst du bequem auf einem stinknormalen original Rubiks Cube für 9,95 lernen....

Naja ich wollte eben die ganzen Moves trainieren, wofür ich mit einem hackeligen Standartcube wohl Schwierigkeiten bokommen würde.

0
@txync

Richtig - lern die Moves erst mal ;) das sind an die 150, wenn ich mich recht erinnere. Wenn du die kannst und das Thema noch nicht satt bist, dann kannst du üben sie schnell zu machen. Kleine Brötchen backen ;)

0