Guter Root /VServer anbieter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bin mit Hetzer sehr zu frieden.

ovh ist im service auch sehr gut nur muss man bedenken die haben ihre server in frankreich stehen.

wenn's kein performance riese sein soll, hetzner hat eine server börse da gibt's ältere auch neue modelle zum schnäppchen preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoArtFX
13.06.2016, 10:08

Also ich finde auch dass Hetzer sehr gut sind :D

0

Hi, wenn du einen kleinen Anbieter mit persönlichem Support suchst, ist Xentos vielleicht ganz interessant: http://www.xentos.de/vserver-professional - VServer gibts bereits ab 4,90 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal kein Nitrado :D Zu überteuert, die Leistung passt allerdings wenn der Preis nur etwas weniger wäre.

Ich kann dir:

noez.de

zap-hosting (ja, ich weiss dass die Erfahrungen relativ schlecht sind).

Hetzner

OVH

Server-provider

empfehlen.

Ich selbst hoste bei noez.de und die Server da sind echt gut. Hab da einen vServer mit 1,5 GB Ram, 100 GB HDD, 3 vCPUs und 550 Gbit/s DDOS Schutz für 0.65 Euro/Monat (Spezial Angebot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianPl
13.06.2016, 17:58

sonst vlt. QLoc

0

Jahrelanger Hetzner Kunde. Haben einen Server aus der Börse und immer Support. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher war ich immer mit host-unlimited zufrieden. Die bieten preiswerte vServer an. Für schon 4.95€/Monat bekommst du einen sehr leistungsstarken vServer. Der Support ist auch gut - man bekommt schnell eine Antwort. Du kannst dir das mal hier selber ansehen: https://host-unlimited.de/vserver-mieten?language=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
09.07.2016, 20:53

Ich war bisher Jahre bei diesem Anbieter und er ist schlecht! Mir wurde einfach so eine Domain gelöscht nein gehorteter Minecraft Server hat nur 85% RAM frei bzw mir stehen nur 85% zur Verfügung.
Der Support ist nicht sooo gut wen man z.b. Frage wie man das und das macht bekommt man als Antwort nur "ich habe es Ihnen eingerichtet"  

FAZIT: schlechter Anbieter nur anzocke

0

Netcup. Bin selbst jahrelang Kunde dort und sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bitte auch kein Nitrado:)

Gute Anbieter wären:

myloc (webtropia) (serverdiscount)

hentzner

qloc

ovh

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruscher
13.06.2016, 11:44

Nitrado bietet keine vServer/Root an.

0

Was möchtest Du wissen?