Guter romantischer Liebesroman?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Margos Spuren/ Eine wie Alaska~ John Green, ein ganzes halbes Jahr~Jojo Moyes, Letztendlich sind wir den Universum egal~ David Levithan, Weil ich Layken liebe, etc…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Fantasy oft nicht so gerne, aber: Von der Nacht verzaubert, fasst Liebe, Action und Fantasy super gut zusammen würde ich sagen :). Allerdings, wenn es nur gemächlich  zugehen soll und um Liebe, vielleicht nicht das Beste..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPSoldierLina
05.02.2016, 16:55

*Ist übrigens der Erste Teil einer Triologie, jedoch habe ich nur den Ersten Teil gelesen und mir fehlt nichts an Infos oder so. Andererseits wären die nächsten zwei Bücher davon wieder gute Geschenke für das Nächste Mal. ;)

0

"Weil ich Layken liebe" fand ich sehr schön :) ansonsten ist auch die Edelsteintrilogie (Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün) oder "Du oder das ganze Leben" sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaubeertage von Kasie West

Ich habe das einer Freundin, die auch Selection mag, mal zu Weihnachten geschenkt (da waren wir 15) und sie hat es geliebt. Es ist eigentlich total Klischee (reicher Junge, armes Mädchen), aber so toll verpackt, dass man das garnicht merkt.

Oder auch andere Bücher von Kasie West, sie schreibt eigentlich nur so romantisches Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mich siehst-Nicholas Sparks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Sommer nebenan" *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini12
05.02.2016, 20:55

Ich liebe dieses Buch <3

1

evt. twilligth 

lg

L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?