Guter Romantik Anime?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob das wenig brutal ist xD

Aber
"Hidan no Aria"
ist ganz gut :D

Vlt. ein bisschen viel Action, aber ganz gute Romanze ^^

  • Kaze no stigma
  • La storia della Arcana Famigilia

Ore Monogatari ist süß und romantisch, und hat ein bisschen "Alltags-Action", Kamigami no Asobi hat mehr Action, aber weniger Romantik - ist aber dennoch drin.

Beide sind echt gut.

Nicht zu brutal? Okay darunter kann ich mir vielleicht was vorstellen. Aber nicht zu alt? Soll das Setting also in der Mittelstufe spielen? Oder schon in der "Grundschule"? Oder ist Highschool okay? Also wenn Highschool fit geht, dann hätte ich hier eine Liste im Angebot:

https://goo.gl/6kFEtV

Klar, da ist jetzt z.B. auch Berserk mit drin, aber da erkennt man ja beim lesen der Beschreibung und spätestens schon in der ersten Episode ob es zu brutal ist.

Um nochmal zwei hervorzuheben:

https://myanimelist.net/anime/6594/Katanagatari

https://myanimelist.net/anime/25013/Akatsuki_no_Yona

Was möchtest Du wissen?