Guter Romance/Ecchi Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal jemand, der KissXsis nicht runtermacht.

Meine Favoriten unter den Romance-Anime (nicht unbedingt Hauptgenre) sind:
Clannad
Shakugan no Shana
Sankarea
Lovely Complex
Toradora
Golden Time
Sakurasou no Pet na Kanojo
To Love ru*
Kimi ga Nozomu Eien
The Testament of Sister new Devil*
Demon King Daimao*
Angel Beats
Sword Art Online
Monster Musume no iru Nichijou

Die mit * markierten haben auch Ecchi. Ich hab noch mehr, nur die hier sind meine Favoriten. Wenn Du noch welche möchtest, einfach über die Kommentare Bescheid sagen.

Lg Kirito

Um es noch mal aus der Liste hervor zu heben:

Testament of sister ne devil(jap. shinmai maou no Testament)

Der mit Abstand PERVERSESTE Anime den ich bisher gesehen hab...Die Ecchi-Szenen gehen teilweise fast 5 Minuten...sodass ich mich schon manchmal geschämt hab sowas zu schauen

Story: Der Junge Basara erfährt, dass er 2 kleine Stiefschwestern bekommen wird. Jedoch sind diese keine normalen Mädchen, sondern die zukünftige Dämonenkönigen, und ihre "Wächterin" ein Succubus (=jap. Sex-Teufel) der ihre Herrin immer wieder zunperversen Aktionen verleitet. Zusätzlich findet ihn noch eine alte Freundin wieder, die wie er selber auch aus dem Helden-Clan stammt...Und so beginnt die Geschichte eines perversen Animes...

Viel Spaß ;D

Highschool dxd
Testament of a sister new devil
Infinite stratos (englischer dub sehr zu empfehlen =
Highschool of the dead
Campione(eng dub zu empfehlen)
Monster Musume
Rosario Vampire (Schwarm in erster Folge Festgelegt)
Nisekoi (schwarm festgelegt ändert sich aber)
Viel Spaß beim ansehen 😉