guter romance manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DENGEKI DAISY Der ist sehr süß, auch vom Zeichenstil her & das ist auch total Spannung drin finde ich.

Maid Sama Classic. Einfach weil man diesen süßen Manga/Anime als Romance Fan gelesen/gesehen haben muss ^-^

Kimi Ni Todoke (Nah bei dir) Ich bin verliebt, in diesen Manga (wie mein Name ^.^). Er ist einfach so süß. Der männliche Charakter ist nicht dominant wie in anderen Mangas, dass ist mal was total anderes! Ich habe Tränen gelacht bei diesem witzigen & trotzdem nicht zu überspitzten Manga!

L-DK (In Deutschland unter L♥DK zu finden) Ebenfalls ein sehr lustiger & süßer Manga. Der männliche Hauptchara ist zwar irgendwie typisch, aber irgendwie auch nicht. Ist schwer zu erklären. Aber die Geschichte ist außergewöhnlich ^-^

CRASH! Die Geschichte hab ich so noch nie gesehen! Es geht um eine Popband- doch die Bandmitglieder sind alle sooo verschieden, dass sie sich am Anfang nicht verstehen. Hanna, die 16-jährige Managerin, versucht Frieden in die bunte, vielfältige Runde zu bringen. Ein Blick in diesen Manga lohnt sich ;)

Liebeslügen Relativ neuer Manga (der 2. Teil ist gerade mal erhältlich), aber die Geschichte ist BOMBE ! Der männliche Hauptchara ist so geheimnisvoll :o ! Und auch bei diesem Manga gibt es ein paar super lustige Stellen, da konnte ich mich echt nicht mehr zusammen reißen peinlich :D

Chitose etc. Eine der besten Liebesgeschichten die ich kenne,weil sie sich auch echt um "Teenager Love" dreht. Also, es ist zwar ne unrealistische Story (oder auch nicht?), aber es dreht sich NUR um Gefühle von Teenagern & solche Mangas,die irgendwie das alltägliche mit einbeziehen, habe ich noch nie so gefunden :o ! Außerdem ist der 2. männliche Hauptchara mein heimlicher Traummann "hihi" ^.^

Hoffe das konnte dir irgendwie helfen :) Das sind so meine Lieblings Romance Mangas ! Liebe Grüße

ldk lese ich shcon die ganze zeit ...

und crash hört sich cool an danke =)

0

Stray Love Hearts ! <3 ist echt ein sehr sehr sehr guter Romance-Manga !! Auch die Charaktere sind super süß gezeichnet. Den muss man unbedingt mal mal gelesen haben! Nicht wundern aber ich verliebe mich sehr sehr schnell in solche Art von Manga/Anime. Falls ich dir vlt.etwas helfen konnte dann freut es mich (: Viel spaß dir noch!

Ich hätte da Namida Usagi (Tränenhase) ein wirklich wunderschöner Manga der in zehn Bänden abgeschlossen ist, super schön gezeichnet und eine schöne Humor volle Story gib´s auch ich empfehle ihn dir PS: Ich les ihn selber grad und bin hin und weg, mein Lieblingsmanga!!!

 - (Manga, Romance)

ich muss dir unbedingt noch meine zwei absoluten lieblingsmangas romance mangas vorstellen: daytime shooting star - wunderbare, süße story mit individuellen charakteren und schönen zeichnungen skip beat- tolle story, tolle charaktere mit ner hübschen portion humor ... ich liebe einfach alles an diesem manga

Was möchtest Du wissen?