Guter Romance Anime mit schönem Zeichenstil?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, ich empfehle dir:

-Nisekoi
-Kokoro Connect
-Working!!
-Bokura wa Minna Kawaisou
-Sankarea
-Shigatsu wa kimi no Uso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind welche mit Love Storys:
Maid sama
Ouran highschool host club 
Borthers conflict 
Bokura ga ita
Diabolik lovers
Inuxboku
Dance with Devils 
Special A
Kimi ni todoke 
Bonjour koiaji patisserie 
Uta no Prince sama
Devils and Realist
Clannad
Kin iro no chord 
Suki tte li na yo
Vampire Knight 
Wolf Girl and Black Prince 
Death Note (Thriller)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Hier hast du glaube ich genug Auswahl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loufey
30.12.2015, 20:02

Ok danke, da sind viele dabei, die ich noch nicht kenne ^^

0
Kommentar von polishlady
31.12.2015, 02:22

Freut mich ;)

0

Plastic Memories und Gosick haben einen sehr schönen Zeichenstil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loufey
30.12.2015, 15:12

Okay, danke :)

1

Hallo ich bin hier um dir  ein paar sehr gute animes die dich zum weinen bringen könnten hier zu lassen

Clannad After Story die erste staffel solltest du dir aber auch ankuken :D :
Das Schulleben neigt sich für Nagisa, Tomoya und deren Freunden dem Ende zu. Doch wie wird es weitergehen? Welchen beruflichen Weg werden sie einschlagen? Und können sie ihre Freundschaft trotz nun getrennter Lebenswege aufrecht erhalten?

Golden Time:

Tada Banri ein Student einer privaten Jura-Universität in Tokio hat bei einem Unfall alle seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt er seine alten Freunde und Familie zurück und fängt in Tokio ein neues Leben an. Allerdings hatte er nicht erwartet dort eine Person zu treffen, die ihn aus seiner Vergangenheit kannte und schon so einiges gemeinsam mit ihm erlebt hatte. Das seine Erinnerungen Stück für Stück zurückkamen und sein altes Ich versuchte ihn zu übernehmen machte die Sache für ihn nur noch schlimmer...

Suisei no Gargantia: Mein kleiner geheim tipp keine beschreibung hier lass dich überraschen :D der wird dir sicher gefallen 

Würde mich über ein Danke freuen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loufey
30.12.2015, 20:03

Danke ^^ Den letzten kenne ich noch nicht :)

0

Romantik animes....
Auf eliteanime.com kannst du die suchkriterien seber wählen... sonst kann ich dir nicht mehr sagen wie die animes heissen da ich sschon sso viele gesehen habe und darunter auch wirklich solche die nahe gehen
Versuchs doch mal mit date a live hab ich gestern die 2 staffel geschaut sonst noch elfenlied sry mehr kommen mir gerade nicht in den sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakurasou no pet na kanojo finde ich ganz schön, mit einer meiner Favoriten in dem Genre, der Zeichenstyl ist auch gut gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hana Yori Dango

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakamichi no Apollon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toradora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?