Guter Reitunterricht? Weiterkommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Reitschule wechseln 66%
anderes 33%
bei der Reitschule bleiben 0%
Reitbeteiligung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Eine Reitbeteiligung kann eine tolle Möglichkeit sein, wenn man dabei die Option auf Unterricht hat, mit etwas Glück findest Du eine/n erfahrenen Pferdebseitzer, der bereit ist, dich auf seinem Pferd zu unterrichten oder Dir sogar einen Trainer bezahlt.

In deiner jetzigen Reitschule würde ich auf hören, das bringt ja nicht. Ein guter Reitlehrer erklärt Dir auch zum 100sten Mal, was Du falsch machstund wie Du es richtig machen kannst.

Danke, muss dann mal gucken ob ich in unserer Umgebung was geeignetes finde, mit reitbeteiligung guck ich öfter schon mal auf Markt.de und so aber noch nichts richtiges gefunden, viele suchen ab 18 Jahre ;) kennst Du vielleicht eine reitschule in Essen und Umgebung die guten Unterricht macht?

0
Reitschule wechseln

Wo wohnst du denn ungefähr? Ich kenne viele gute Reitschulen in Hamburg und Ungebung(2h Autofahrt)

Reitschule wechseln

Ich würde reitschule wechseln :) schreib mich mal an kann dir genaue infooos geben :)

Hab dich angeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?