Guter Reiterhof wie Hirschberg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre schon seit mehr als 5 Jahren auf die Seufert Ranch bei Schweinfurt. Die Pferde werden in Herden im offenstall gehalten. Man wohnt in einem sehr netten Ferienhaus in 4-,6- oder 8-Bett Zimmern, isst in einem großen neu gebauten Speisesaal direkt an der Reithalle und dem Ferienhaus mit Blick in die Reithalle. Auf dem Programme stehen neben "normalen" Reitstunden, Ausritte und für die Fortgeschrittenen auch springen. Abends gibt es eine Nachtwanderung, Lagerfeuer, Lederpflege oder ohne Sattel reiten. Mir und meinen Freundinnen gefällt es dort immer sehr gut. Pferde gibt es in allen Größen und es ist für jeden ein passendes Pferd dabei.

Hier noch der Link: www.seufert-ranch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gestuet-seehof.de

Da war ich früher immer,:)

 sportlich orientierter Unterricht,  für die fortgeschrittenen auch mit Springen. Genügend verschiedene Pferde für alle Ansprüche  :)

Nachmittags immer ausreiten und noch weiteres programm, auf der Seite unter reiterferien siehst du auch mehr.

Hirschberg kenne ich nicht, kann daher nicht vergleichen. Es hat aber immer total viel Spaß gemacht  auf dem Seehof:)

Wenn dir bestimmte Dinge ganz wichtig sind kannst du auch gerne noch fragen, dann kann ich dir sagen inwiefern Seehof deinen Erwartungen entsprechen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?