Guter Rechner für DayZ Standalone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Day-Z ist es sehr schwierig gut genuge Komponenten zu finden, da die engine noch nicht gut arbeitet und in allen Städten, da kann dein Pc 5000€ kosten, die FPS einbrechen.

Nun zur eigentlichen Antwort bzw. Frage was willst du ausgeben?

Ja, davon hab ich auch shcon gehoert. Jedoch will ich lieber Lags mit guten Grafikeinstellungen haben als Lags mit geringen (;

Der Preis spielt jetzt erstmal keine so große Rolle, da ich eigentlich nur auf eine Idee von euch aus bin. Was also besser waere, oder was am dringsten noetig waere zu verbessern.

Empfehlungen waeren natuerlich noch besser ja (;

0
@Th3Co0n

also gut, notwendig wäre eine neue graka, hier kann ich dir eine msi gtx970 gaming 4 empfehlen die ist preis/leistungs mäßig echt ok und spielt schon eher in deer gehobenen Klasse der Graka´s mit. Der Cpu müsste an sich noch ausreichen genauso, wie der RAM. SSD ist für Day-Z eigentlichh auch keine Nötig, da dieses keine hohe Lese- oder Schreiberate benötigt

0
@Tristan9497

Gut, dann werd ich mal gucken (:

Danke fuer die hilfreiche Antwort!

0
@Th3Co0n

Kein Problem, falls du auch noch einen guten cpu suchst empfehle ich dir den i7 4790K bist aber mit dem auch schon bei 300€

0
@Tristan9497

Ja den hat ich auch schon in engeren Auswahl fuer einen neuen cpu.

Aber werd dann erstmal Wert auf die Grafikkarte setzen und erstmal sparen .__.

0
@Tristan9497

Noch eine Frage, Netzteil mit der neuen Graka ausreichend?

0
@Th3Co0n

ja ist ausreichend habe bei mir en 650 watt drinn und habe ordentlich luft die schluck ja auch nur so um die 140 Watt

0

Kauf dir eine neue Grafikkarte!

Die AMD RADEON R9 280X ist da eine gute Wahl für ein kleines Portmonee :)

Ja die hat auch eine gute Bewertung!

Danke fuer die Antwort (:

0

Zuerst um richtig zocken zu können ist ein i7 eigentlich Pflicht :) PS: Bessere Grafikkarte

Quatsch!

Sein CPU ist garnicht mal schlecht.

0
@boromir711971

Da hast du schon recht, aber du meinst jetzt trotzdem, dass eine Grafikkarte erstmal wichtiger waere?

Danke fuer die Antwort (;

0
@boromir711971

Ich weiß zwar nicht wie groß dein Technisches Kennen ist, aber wenn du mir jetzt verklickern willst, dass ein I5-3570k nicht gut fürs ''zocken'' ist, dann kommt einen schon der Gedanke dass du kein Plan hast.

0
@BattleSheep1942

Also kann ich jetzt erstmal daraus schließen, dass eine neue Grafikkarte dringender ist? :D

0
@boromir711971

Zum Zocken braucht man keinen Teuren i7.

Sein i5 reicht. Da würde ich nichts ändern. Eher an der Grafikkarte.

0

Was ist der Unterschied zwischen HDD und SSD bei Spielen?

Gibt es bei Spielen einen unterschied zwischen einer HDD und einer SSD Festplatte ?

...zur Frage

DayZ Standalone; keine Server?!

Hey Leute, Ich habe mir soeben DayZ Standalone Alpha gekauft, doch wenn ich auf Spielen gehe, findet er keine Server, warum ?! Ich habe schon versucht auf Internet zu klicken, Firewall habe ich auch gecheckt und den Filter auch. Bitte hilft mir so schnell es geht ;'( Ich will des echt mit nem Freund zocken. :/

Mfg. xSkillBladezZ

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Fraps lässt Spiele abstürzen

Hallo, Ich würde gerne was mit Fraps aufnehmen also Gameplays und LP's nur jedesmal wenn ich mit Fraps aufnehme stürzt das betroffene Spiel ab. ich hab das schon mehrfach probiert und auch an mehreren Spielen, doch es ist immer das selbe. Bsp.: ich Starte Fraps, danach (z.B.) DayZ und drücke ingame den recording hotkey. es läuft etwa 30 sekunden und dann hängt das spiel. wenn ich dann mit Alt + Tab zum Windows-Home-Screen wechsle, sehe ich die Meldung: "DayZ.exe funktioniert nichtmehr." Das passiert NUR wenn Fraps oder Open Broadcaster Software etwas aufzeichnen. Hier mal meine Pc Hardware: Cpu: AMD Phenom II 1045T (6x3,2GhZ) Ram: 8GB DDR3 1333 Hz (halt die Taktfrequenz is des glaub ich) Graka: ATI RADEON HD 7850 13' Series Club 3D Festplatten: 1.: SSD Festplatte mit 120 GB (Nur Windows und Avast installiert) 2.: HDD Festplatte mit 250 GB (Programme etc.) 3.: Externe USB Festplatte 1 TB (Musik, Bilder, Videos, Spiele) habe versucht folgende spiele aufzunehmen: DayZ, Minecraft, Tomb Raider, Battlefield 3 + 4, Grafikeinstellungen ingame habe ich auch sachon bei allen Spielen ganz runtergeschraubt hat aber nichts gebracht. Es kommt bei jedem Spiel die selbe meldung: "... .exe Funktioniert nicht mehr"

Hat vllt jemand ne Lösung? Habs wie oben angemerkt auch schon Mit OBS Probiert aber das Problem bleibt bestehen.

...zur Frage

DayZ Standalone Server erstellen Linux

Hallo ich möchte mit meinen freunden Dayz auf einem eigenem server spielen. Ich habe bisher mich noch nicht so lange umgeschaut und wollte einfach schnell fragen. Aso weiß jemand wie man eine DayZ standalone Server macht wir haben einen Linux vServer mit debian 8.0 . Oder weiß es jemand wie es auf Windows geht. Kann ers auch gerne schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?