Guter Rechner für DayZ Standalone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Day-Z ist es sehr schwierig gut genuge Komponenten zu finden, da die engine noch nicht gut arbeitet und in allen Städten, da kann dein Pc 5000€ kosten, die FPS einbrechen.

Nun zur eigentlichen Antwort bzw. Frage was willst du ausgeben?

Ja, davon hab ich auch shcon gehoert. Jedoch will ich lieber Lags mit guten Grafikeinstellungen haben als Lags mit geringen (;

Der Preis spielt jetzt erstmal keine so große Rolle, da ich eigentlich nur auf eine Idee von euch aus bin. Was also besser waere, oder was am dringsten noetig waere zu verbessern.

Empfehlungen waeren natuerlich noch besser ja (;

0
@Th3Co0n

also gut, notwendig wäre eine neue graka, hier kann ich dir eine msi gtx970 gaming 4 empfehlen die ist preis/leistungs mäßig echt ok und spielt schon eher in deer gehobenen Klasse der Graka´s mit. Der Cpu müsste an sich noch ausreichen genauso, wie der RAM. SSD ist für Day-Z eigentlichh auch keine Nötig, da dieses keine hohe Lese- oder Schreiberate benötigt

0
@Tristan9497

Gut, dann werd ich mal gucken (:

Danke fuer die hilfreiche Antwort!

0
@Th3Co0n

Kein Problem, falls du auch noch einen guten cpu suchst empfehle ich dir den i7 4790K bist aber mit dem auch schon bei 300€

0
@Tristan9497

Ja den hat ich auch schon in engeren Auswahl fuer einen neuen cpu.

Aber werd dann erstmal Wert auf die Grafikkarte setzen und erstmal sparen .__.

0
@Th3Co0n

ja ist ausreichend habe bei mir en 650 watt drinn und habe ordentlich luft die schluck ja auch nur so um die 140 Watt

0

Kauf dir eine neue Grafikkarte!

Die AMD RADEON R9 280X ist da eine gute Wahl für ein kleines Portmonee :)

Ja die hat auch eine gute Bewertung!

Danke fuer die Antwort (:

0

Zuerst um richtig zocken zu können ist ein i7 eigentlich Pflicht :) PS: Bessere Grafikkarte

Quatsch!

Sein CPU ist garnicht mal schlecht.

0
@boromir711971

Da hast du schon recht, aber du meinst jetzt trotzdem, dass eine Grafikkarte erstmal wichtiger waere?

Danke fuer die Antwort (;

0
@boromir711971

Ich weiß zwar nicht wie groß dein Technisches Kennen ist, aber wenn du mir jetzt verklickern willst, dass ein I5-3570k nicht gut fürs ''zocken'' ist, dann kommt einen schon der Gedanke dass du kein Plan hast.

0
@BattleSheep1942

Also kann ich jetzt erstmal daraus schließen, dass eine neue Grafikkarte dringender ist? :D

0
@boromir711971

Zum Zocken braucht man keinen Teuren i7.

Sein i5 reicht. Da würde ich nichts ändern. Eher an der Grafikkarte.

0

Was möchtest Du wissen?