Guter Real-Life Simulator?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh weg vom Pc das neue Spiel "TheRealGame" startet dann automatisch. Hat sogar ne richtig heftige Grafik nur die Story wird manchmal blöd

das find ich echt gut, aber ich hänge in level 17... vielleicht sollte ichs nochmal probieren. ich hab gehört dass das dort nichts kostet. danke für den tipp!

0
@Tiptop33

Oder du kaufst das neue DLC wo du direkt Chef von der NASA wirst

0

Second live

hab ich schon bei meiner eigenen recherche gefunden aber das spricht mich nicht so an, trotzdem danke:)

0

Die Sims