Guter Rat ist teuer aber dennoch brauch ich einen bitte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Tut mir Leid dass ich kein Arzt bin, aber ich würde dir Raten dich zu deinem Frauenarzt deines Vertrauens zu Begeben! Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht! Wünsche dir gute besserung und ich hoffe dass das ein guter Rat für dich war.

VJP22 06.03.2014, 16:34

Das problem an der ganzen sache ist ja ich bin aus Niedersachsen nach Hessen geflüchtet . Hab hier unzählige FA abgeklappert die sagte alle immer das gleiche , dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Ich bin vorgestern auch gestürzt hab mir meine linke hand stark verstaucht und bekam noch net mal nen Chiruigen was ich hier sehr traurig finde. Ich war auch im Krankenhaus und dort wurde mir gesagt ich bin kein akuter Notfall , ich finde es eine riesengrosse Frechheit hier und unterlassene Hilfeleistung!

0

Würde besser mal zum FA gehen, der kann dir Bescheid sagen

Bitte guck dir dieses Video an, und zwar ganz, bevor du alles glaubst, was man dir schreiben wird!!

Was möchtest Du wissen?