Guter Rat gegen Liebeskummer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey tut mir leid mit deiner Freundin. Liebeskummer ist normal und gehört wie ich finde zu jeder Trennung auch wenns weh tut. Iwie muss man das ja verarbeiten.
Was mir immer gut geholfen hat ist Ablenkung. So blöd es klingt. Klar direkt mit anderen Frauen ausgehen ist was übertrieben aber es hilft zu wissen hey ich bin für andere zu haben und das leben ist noch nicht vorbei ,)

unterhalte dich mit deinen Freunden.! halte Ausschau nach anderen Mädls und du verknallst dich gleich in eine andere. (ja, mädls sind da sehr komisch, oft) - so hab ich das mit ca. 20 Jahren gesehen. Die eine süsse blonde macht von jetzt auf gleich mit mir Schluss, ich hab mich sogar noch bei ihr ausgeweint. - aber dir steht noch alles offen.!


Versuch sie zu vergessen auch wenn es schwer ist. Hör musik, unternimm was mit deinen freunden oder treibe sport dann kommst du schon auf andere Gedanken! :)

neue mädchen kennenlernen und neu verlieben, besseres gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?