Guter Rasierer für Jugendliche (16)?!?

4 Antworten

würde dir gilett klingen+halterung empfelen , ist aber dann eine nassrasur... das hat den vorteil dass es gründlicher geht (du rasierst also mehr weg als bei der trockenrasur) und es besser für die haut ist... nachteile sind dass es bisschen länger dauert (aber eigentlich nicht viel, bei mir dauerts so ca 10 minuten) und man sich am anfang vieleicht schneidet

Du willst die Haare VOLLSTÄNDIG entfernen? Hab ich dich da richtig verstanden? Dann brauchst du kein Rasierer sondern ein Epilierer. Denn KEIN Rasierer der Welt entfernt die Haare vollständig, das kann nur ein Epilierer oder du machst es mit Wachs. Ich kenne auch Frauen die es bei dünnen Haaren mit dem Feuerzeug machen - aber das entfernt die Haare auch nicht vollständig.

Was bei der Rasur mit Klingen die Haut eigentlich austrocknet ist das After-Shave. Nimm statt dessen ein After Shave Balsam (z.b. Nivea) und du solltest keine Probleme haben.

Alle Elektrorasierer haben mehr oder weniger Probleme mit dünnen Haaren. Leg deinen Rasierer in die Schublade, in 1-2 Jahren wird der wieder gut funktionieren ;)

Was möchtest Du wissen?