guter rasierer für jugendliche

7 Antworten

am rasierer kannste eher weniger machen (meine erfahrungen). mein tipp... vorm rasieren duschen, damit die bartstoppeln aufgeweicht sind und nen hautfreundlichen rasierschaum verwenden. da steht meistens sensitive drauf. zudem stumpft die haut nach ein paar rasieren ab und man kriegt langsam übung drin (wie gesagt meine erfahrungen)

Hallo rassa,

deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, und bestimmt hast du dich zwischenzeitlich entschieden... Dennoch würden wir dir gerne noch mal die Nassrasur mit unserem Gillette ProGlide Flexball vorstellen: 

Für Männer überall auf der Welt gehört die Rasur mittlerweile ganz selbstverständlich zur Körperpflege. Nassrasur bezeichnet die Rasur mit Wasser und mit einem manuellen Rasierapparat. Durch gründliches Befeuchten kannst du die Kraft zum Schneiden der Barthaare deutlich reduzieren. Für eine glattere, sanftere und komfortablere Rasur ist es daher notwendig mit Wasser zu rasieren. Weiche dein Gesichtshaar am besten drei volle Minuten mit warmen Wasser ein (z.B. während einer heißen Dusche) und verwendeein feuchtigkeitsspendendes Rasiergel. Dadurch wird das Barthaar richtig weichund Feuchtigkeit eingelagert. Zum Abschluss spülst du das Gesicht mit kaltemWasser ab, damit sich die Poren schließen und versorgst deine Haut mit einemfeuchtigkeitsspendenden Aftershave.

Schau dir auch gerne mal unser"How-to"-Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=oGIecCdzRtg.

Zu der Frage welchen Rasierer du am besten verwendest haben wir auch eine Klare Empfehlung für dich: Idealerweise benutzt du ein hochwertiges Mehrfach-Klingen-System bei dem die einzelnen Klingen dichter aneinander liegen. Dies reduziert den Druck auf die Haut und sorgt für eine außergewöhnlich angenehme Rasur. Um die Gleitfähigkeit zu erhöhen und lästige Hautirritationen zu verringern, ist die Nutzung eines Power Rasierers vorteilhaft. Gerne stellen wir dir daher unseren Gillette ProGlide FlexballPower Rasierer vor :-)

Wir hoffen, dass da vielleicht der ein oder andere nützliche Tipp drunter war. Viele Grüße vom Gillette Team

Oder man benutzt einen vernünftigen Rasierhobel die esrtens günstiger sind zweitens ordentlicher und drittens Hautschonender als diese Systemrasierer von Gillette oder anderen marken.

0

Nimm gilette fusion power glide

Was möchtest Du wissen?