Guter Rasierer für Intimbereich?!

2 Antworten

Da ich oft an Rasurpickel leide, kann ich nur zu einem "Haarschneider" raten. Auf http://profi-haarschneidertest.de/ habe ich mich für eine Panasonic Maschine entschieden und bin super zufrieden. Viel Erfolg.

Nimm keine Einwegrasierer, sondern welche zum Klingen auswechseln, z. B. von Gilette. Wichtig ist auch, viel Rasierschaum oder Gel zu benutzen, sonst tuts weh.

Guter Full Body Rasierer?

Hey Leute, Kennt einer von euch nen guten Full Body Rasierer der sich auch für den Intimbereich eignet? Ich frage nach einem guten Rasierer da ich viel mit Hautirritationen zu tun hab...ich hoffe mir kann wer weiter helfen Lg Viper00 ;)

...zur Frage

Welchen gilette rasierer für den intimbereich?

Hallo zusammen,

Welchen gilette rasierer könnt ihr für den intimbereich empfehlen?

...zur Frage

Gibt es einen guter Rasierer für Intimbereich und Achseln mit Gelkissen oder Pflegestreifen^^?

Ich suche wie oben genannt einen Rasierer, der für die empfinden Stellen geeignet ist und auch den man für Beine verwenden kann ^-^

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Intimbereich und bikini zone?

...zur Frage

Guter Rasierer für den intimbereich?

Hallo :)

Ich benutze zurzeit den 'nivea rasierer. Immer nass und mit rasierschaum/gel. Aber bekomme trotzdem Hautirritationen (rote Punkte) und jetzt im Sommer vor allem im bikini nicht so schön anzusehen.

Könnt ihr mir einen guten rasierer empfehlen? (Drogerie, nicht aus dem Internet) preis ist egal :)

Vielen dank :)

...zur Frage

Kann man die Clean und Renew Flüssigkeit für den Braun Rasierer selbst herstellen?

Mein Man hat einen elektrischen Rasierer von Braun. Da ist eine Reinigungsflüssigkeit dabei. Die nachzukaufen ist fast teuerer als der ganze Rasierer. Leider steht sowohl auf der PAkung als auch auf der Homepage von Braun nicht die Zusammensetzung der Flüssigkeit. (Alkohol Denat.) und angeblich Schmiermittel fürs Scherblatt. Jezt habe ich gehört, man kann die Kartuschen selbst auffüllen. Hat jemand einen Tip? Danke Gaby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?