Guter Racheplan? ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne dir zu nahe treten zu wollen vermute ich einfach mal das du etwas jünger bist. So etwa 13-16. Wenn du rote Herzen freundschaftlich zurück schickst vermute ich, dass eine freundschaftliche Beziehung in gewisser Weise schon besteht. Allerdings ergibt für mich weder sein Handeln noch deine Sicht der Dinge einen Sinn. Du scheinst ja auf ihn zu stehn und wenn er das weiß kann es gut sein das er die Herzen als mehr wahrnimmt als Nachrichten die man einem guten Freund schickt. Das er sich darüber lustig macht ist nicht zu rechtfertigen. Allerdings solltest du dir überlegen, wenn er sich über deine Gefühle lustig macht solltest du ihm weiterhin die Gelegenheit dazu bieten? Ich würde an deiner Stelle auf die Idee mit dem Racheplan verzichten. Sowas hat wenig Sinn zudem es einfachere Lösungen gibt. Du könntest ihn direkt drauf ansprechen und dich öffnen und ihm sagen was du von seiner Reaktion hälst. Am einfachsten wäre ihm die kalte Schulter zu zeigen und ihm so deutlich zu machen, dass du genug von dem Rumgealber und seinem unreifen Verhalten hast und das du ihn nicht brauchst. Es gibt mit Sicherheit viele Jungs oder auch junge Männer später die dich nicht so rücksichtslos behandeln und die dich gern näher kennenlernen wollen und dir gegenüber ihre Gefühle offen zeigen.

Also Ignorier Ihn einfach mal ein paar tage und wenn er es checkt und dich darauf anspricht sagst du ihm halt das du es nicht gut findest das er hinter dein rücken sich über dich lustig macht und das er es sein lassen soll und wenn er damit nicht aufhört mach das selbe blamier ihn oder so :D wenn er dir wieder herze schickt sag einfach irgendwas aber erwiedere es nicht auch nicht nur zum spaß :)

Wenn er längere Haare hat dann kannst du hinter im hergehen und im dabei Ketchup/Maonaise auf den Kopf machen ohne das er was bemerkt :) dann wirfst du aus sichere Entfernung nen kieselstein auf den kopf ;)

Dann schreib einfach keine Herzen mehr ! :)

Rache ist ein A.-Loch, und kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Was möchtest Du wissen?