Guter Psychotherapeut im Kreis Esslingen (am Neckar)?

1 Antwort

Schau nach privaten Praxen. Dort kommst du schneller dran. Aber bezahlen musst du dann selbst.

Guter Sattler im Kreis Wesel?

Hallo ich suche einen guten Sattler im Kreis Wesel.Er/Sie sollte auch gebrauchte Sättel haben und am besten nicht nur teure.. Danke schonmal

...zur Frage

Drogentest bei Psychotherapeut?

Hi meiner Mutter wollte mit mir zum Psychtherapeuten weil mein Nachhilfelehrer gesagt hat dass ich angeblich eine kleine Lernschwäche habe. Da ich neulich Cannabis konsumiert habe weiß ich nicht ob der Psychotherapeut ein Drogentest machen wird. Bisher wissen nur meine Eltern dass ich einmal Cannabis konsumiert habe. Ich rauche auch nur so 2 mal im Jahr einen Joint und wollte wissen wann alles im Urin draußen ist. Mein letzter Joint war gestern und es steht noch kein Termin an. Also will ich nur wissen: 1. Ob der einen Test macht 2.Wann alles im Urin draußen ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Guter tätowierer gesucht

Möchte mich tätowieren lassen, hab aber keine Lust auf nen Pfuscher, kennt jemand ein guten im Raum Stuttgart oder Rems Murr Kreis?

...zur Frage

Mit untergewichtigen zusammen in eine Klinik?

Guten Abend, ich (weiblich,17 Jahre) leide nun seit 8 Jahren an EDNOS, einer Mischform aus allen Essstörungen (anorexie, bulimie, essucht)... ich habs einfach so satt! Ich will das ganze nicht mehr, kann diese sucht bis jetzt aber auch nicht loslassen.... ich leb in einer therapeutischen wohngruppe und habe wöchentlich einen termin bei meinem therapeuten & einmal im monat bei meiner psychiaterin. Das thema stationär is immer wieder thema, das größte Problem ist nur, dass ich angst davor hab, dass dort nur untergewichtige sind und mich das zu sehr triggert, ich vll auch abgewertet werde und mich noch mehr schäme...

hat vll jemand Erfahrung damit, wie das in kliniken so ist? V.a. natürlich in welchen die auf Essstörungen spezialisiert sind....

Vielen Dank

...zur Frage

Wartezeit beim Psychiater für Klinikeinweisung?

Ich brauche einen Termin beim Psychiater, um eine Diagnose und Überweisung in die Klinik zu bekommen. Eine Klinik, die mich direkt nehmen würde habe ich bereits gefunden. Wie lange müsste ich auf einen Platz denn warten? Ich habe vor paar Monaten mal (aus einem anderen Grund) bei einem angerufen, aber da hieß es ein Jahr Wartezeit. Das kann doch nicht sein, oder? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Unterhaltsvorschuss Baden-Württemberg?

Guten Morgen hat jemand aus Rhein neckar Kreis schon Unterhaltsvorschuss? Bin bei der Volksbank. Und komme aus Weinheim. Kenn mich leider nicht aus is der 1te monat wo ich es bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?