Guter Psychologe in Hannover?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lavandia,

Vielleicht kann Dir der Sozialpsychiatriesche Dienst -SpDi- (http://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Beratungsstellen/Sozialpsychiatrischer-Dienst-in-der-Region-Hannover/Die-Beratungsstellen-des-Sozialpsychiatrischen-Dienstes) weiter helfen.

Also auch, was die Therapierichtung betrifft. Und all Deine anderen Fragen.

Die 'Kassenärztliche Vereinigung Hannover' -kvn- (so in die Suchmaschine eingeben), kann Dir andernfalls Therapeuten nennen, die mit der Krankenkasse zusammenarbeiten.

Außer Du bist privatversichert (bin mir unsicher, was Du mit 'privater Einrichtung' meinst. Dann wird Dir auch der Link der kvn helfen, weil viele Therapeuten auch privat abrechnen, aber weil Du schreibst, dass Du es Dir nicht leisten kannst, nehme ich eher an, dass Du gesetzlich versichert bist.

ABER der Sozialpsychiatrische Dienst hat hoffentlich Kapazität und kann Dich in dem Therapeuten-Dschungel begleiten......

Lieben Gruß an Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLavandiaXx
01.12.2016, 14:04

Vielen lieben Dank für den Rat

0

Was möchtest Du wissen?