Guter Progress?
Hier sieht er zwei Bilder das erste ist aktuell und das andere war vor ca.3 Jahren.
Auf dem ersten Bild 67,5 Kg Gewicht und auf dem anderen 61 Kg.denkt Ihr der Progress ist valid oder hätte besser sein können.
5 Antworten
Hast auf jeden Fall gut aufgebaut. Finde aber ehrlicherweise, dass da für 3 Jahre mehr gehen könnte
Ja kannst es dann ja ab jetzt besser machen, aus Fehlern lernt man ja 👍
Das stimmt und ist einer der Gründe, warum sowas passieren kann.
in 3 Jahren wäre mehr möglich gewesen, aber sonst schon echt starke form 🤝🏼
was war den dein Ziel vom Aufbau? wie hast du Trainert...
Hi hallo,
Ich finde das untere Bild viel besser.
Gruß Vanni :)
Das obere Gefällt mir nicht, da Ich sowas nicht gut finde und absolut nicht attraktiv finde.
Beim unteren Bild fehlen nur paar Ti*ten und er geht als Frau durch.
Weiter so, das geht voll ab
Weiter machen und auf 80 Kilo hoch dann wird dass was😉
Danke ja hast recht aber das schwer wenig kfa zu behalten von 67,5 auf 80
Wirst du nicht können. Aber da musst drauf scheissen. Wenn du bei 80 bist kannst immer noch wieder bisschen shredden. Du musst ja nicht innerhalb von 3 Monaten auf 80 und einfach Fett anessen. Langs aber stetig im Überschuss essen und hoch. Aber 67 für einen Mann (und du siehst mir auf dem Foto auch nicht gerade nach nur 1.50 aus) ist halt schon sehr wenig. Es sieht halt einfach dünn aus. Glaub mir ich war auch lange so. Hatte angst meinen sixpack zu verlieren und habe sofort wieder Diät gemacht wenn nur bisschen Bauch zu sehen war. Dann mal 1 1.5 Jahre wirklich drauf geschissen, von 65 auf fast 85 hoch und dann geshreddet. Jetzt bei guten 78-80 mit Sixpack und man fühlt sich einfach tausend mal wohler. Was sind schon 1 1/2 Jahre gegen den Rest des Lebens😉
Danke und ja hast recht hab ca 2 jahre davon unregelmässig trainiert und schlecht Ernährung