Guter Preisgünstiger Rasierer.

4 Antworten

Ich benutz eigentlich schon immer den Mach3 von Gillette. Bin damit sehr zufrieden und die Klingen sind zwar nicht gerade billig, aber immer noch günstiger als die Fusion Dinger.

Hier: http://www.rasierer-tests.com/nassrasierer-test/ - Preis-Leistungs-Sieger

danke für deinen Tipp

0

Etwas spät aber ich empfehl dir ein Rasierhobel. Du zahlst einmal ca. 30€ für den Hobel von Merkur / Mühle oder so und dann einfach Astra Superior Platinum Klingen für 100 stück 10€. Und eine Klinge reicht etwa für 5 Rasuren bei mir.

Gilette mach 3. 3 klingen und der Rasierer kostet 4-5 Euro. Wechsel klingen kostet eine klinge unter 2 euro (die gibt es aber nur ich 4 pack oder größer=kostet dann auxh mehr)

Danke für deinen Tipp. Werd ich mir anschauen

0

Rasierer, welche benutzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben :)

ich suche derzeit gute rasierer. ich benutze momentan einweigrasierer (die ich allerdings mehrmals benutze)! ich habe auch ein elektronischen (marke weiß ich gerade nicht, den gibt es in rosa und in türkis) den finde ich aber total schlecht.. oftmals benutze ich den von meinen vater, er hat einen von gilette und dafür auch die klingen ich wechsle selbstverständlich die klingen aus. ich finde die männer rasierer sind besser als die für frauen, woran liegt das? welche einwegrasierer benutzt ihr? könnt ihr einen guten preisgünstigen elektrischen rasierer empfehlen?

...zur Frage

Taugen "billig" rasierer was? (nassrasur), welchen empfehlt ihr?

moin,

bin grad auf der suche nach einem ordentlichen nassrasierer. zurzeit trimme ich mein bart nur ca. 1x pro woche mit dem gilette styler. aber manchmal muss es ganz weg und da ist mir die gilette pro glide sache in sachen klingen viel zu teuer. habe heute bei netto marken discount auch ein neuen 6 klingen rasierer gesehen. 4 klingen kosten dort 5,99€.

aber kommt sowas an gilette ran? weil die proglide klingen sind echt gut aber wie gesagt arschteuer.

welchen nassrasierer empfiehlt ihr? oder doch komplett trocken?

...zur Frage

Billiger und guter Nassrasierer 2014 gesucht

Hallo ich bin ein Student und suche einen Rasierer der einigermaßen hautschonend ist und trotzdem bezahlbare Klingen liefert.

Aktuell hab ich den Gillette Fusion proglide power der auch sehr gut ist aber trotz Kauf der Klingen billig über Internet utopische Preise hat.

Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen zu dem Thema

...zur Frage

Rasierer im Hamdgepäck?

Hallo zusammen,

kann man einen Rasierer mit Klingen mit ins Handgepäck beim Flugzeug nehmen, wenn man die Klingen in dieses kleines Plastikgehäuse steckt?

...zur Frage

Preis/leistungsmäßig bester Nassrasierer?

Langsam wird es mir zu blöd für den Gilette Fusion für 4 Klingen knapp 20€ hinzubättern. Der Mach3 war mal mein Liebling, aber die Klingen wurden immer stumpfer um die Leute zum Kauf der neuerern (teureren) Rasierer zu bringen. Das bilde ich mir nicht ein, wenn ihr etwas rumgooglet werdet ihr die Bestätigung finden. Also, habt ihr Tipps? Sollte schon ein gründliches Ergebniss auch bringen und die Klingen sollten halbwegs lang halten. Bin auch für Wegwerfrasierer offen.

...zur Frage

Guter Damen-Rasierer mit 5 Klingen gesucht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?