Guter preisgünstiger Raclette Grill?

1 Antwort

Obs genau der ist, keine Ahnung.

Aber meine Mom hat x Geräte von Aldi, die sind alle im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Wir hatten mal ihrenm auf ner Feier mit nem "teuren" zusammen.. Unterschied ist nicht bemerkbar gewesen.

Also stürz Dich auf den vom Aldi, das passt schon.

Wo kaufe ich am Besten meinen Chihuahua?

Hallo, schon längere zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Chihuahua. Nach langem Stöbern im Internet bin ich allerdings noch nicht weit gekommen. Ich wohne in der Nähe von Wuppertal und wollte mich mal hier erkundigen, wo man am Besten so einen Hund kaufen soll. Zwar habe ich auch schon viel im Internet in den Anzeigen geguckt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Es soll natürlich am Besten auch in der Nähe sein. Kann mir vielleicht jemand von euch da helfen oder einen Züchter/ Tierheim mit Chihuahuan empfehlen aus eigener Erfahrung ? Ich verzweifel hier schon :( Danke schonmal :)

...zur Frage

Aldi süd Teilzeit verdienst?

Hallo wollte fragen wieviel man bei Aldi süd im monat verdient bei 21std in der woche teilzeit?

Bin übringens kein schüler mehr

...zur Frage

aldi süd verkäufer in teilzeit mit viel überstunden?

hallo

stimmt das. das die Aldi Süd Verkäuferin viele Überstunden zb 50 stunden in der Woche machen müssen?

obwohl die nur für 20h/ oder 24h die woche eingeteilt sind?

...zur Frage

Stundenlohn als Teilzeitkraft bei aldi Süd

Hallo wüsste gerne denn aktuellen Stundenlohn als Teilzeitverkäuferin bei aldi Süd? Stundenanzahl in Woche 19,5 Stunden? Vielleicht arbeitet ja jemand dort?

...zur Frage

Guter Preisgünstiger Rasierer.

Moin Jungs könnt ihr mir einen guten, preisgünstigen Nassrasierer empfehlen? 3 o. 5 Klingen egal (für Bartwuchs versteht sich). Er sollte austauschbare Klingen haben, die man auch bezahlen kann.

...zur Frage

Wie viel bei aldi lohn als verkäufer?

wie viel verdient man wenn man in der woche 18 h arbeitet im monat in aldi sued ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?