Guter Preis für MacBook pro 2017?

2 Antworten

ich kann wenig dazu sagen ob das so gut ist, weil ich die Leistungen, des MacBook Pros nicht kenne, aber ich kann sagen, dass ich im September einen MacBook Air (2017) für ca. 900€ bekommen habe. Anhand meines Kaufs kann ich sagen, dass sich das doch sogar recht günstig anhört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhöht. Für einen Windows-PC in dieser Preisklasse bekommst du das 2fache an Leistung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung :D

nein Das ist falsch einen Windows pc musst du dir vorstellen wie einen lastwagen mit viel ps (viel Leistung) hingegen ist ein MacBook ein Sportwagen mit weniger ps (weniger Leistung) jedoch ist der Sportwagen viel schneller weil Mac OS einfach perfekt für alles optimiert ist

1

Was möchtest Du wissen?