4 Antworten

nicht wirklich, für den Preis bekommt man schon eine GTX 950 und einen i3, bzw sogar i5....

und ja, ein i3 ist um längen besser als ein fx 4300!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope...hast du nen PC? eventuell wäre es besser dort nen größeres netzgerät und ne neue graka einzubauen eventuell noch ram upgraden wen deine cpu stark genug ist...upgraden ist meistens billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bau lieber selber einen pc da bekommt man mehr für sein geld mit einem fx 4300 kann man vielleicht minecraft zocken aber für anspruchsvolle games ist eine 750ger nicht geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist nicht die Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?