Guter Preis für ein Fitness Center?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Fitnessstudio brauchst du einen Pool? Eigentlich tut es ja schon McFit für um die 17 Euro, wenn du trainieren möchtest und großartig mehr würde ich auch nicht ausgeben. Wenn du für die 30 Euro noch irgendwelche besonderen Vorteile bekommst, die du selbst brauchst und damit nutzen möchtest, es dir nebenbei nicht zu teuer ist, dann schlag zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlexStyle
28.01.2013, 23:12

Ich würde DEFINITIV MEHR als nur 17 Euro in ein Studio investieren... immerhin investiert man auch in seine Gesundheit in einem FITNESSStudio, und dafür sollte man auch qualifiziertes Personal haben!

0

Hallo, also wenn du z. B. kostenlos Duschen kannst und guten Service hast finde ich 29 Euro nicht zu viel.

Nehmen wir mal an, (was sicher nicht so ist) du würdest jeden Tag 2 Stunden gehen, dann wären das knapp 1 € pro Tag + Service. Sehr billig, wenn du mich fragst.

UND im Bereich Fitness und Gesundheit sollte man nicht sparen, also GUTES ANGEBOT.

PS:

Weiß nicht, wies bei euch in Österreich ist, aber McFit ist auch sehr gut. - 24 Std. am Tag geöffnet - Neue Geräte

aber: - Fast kein Service - 50 Cent pro 5 Minuten duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?