Guter praktikumsplatz für eine 14/15 jährige (w)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was könntest Du Dir denn selbst so vorstellen? Ungefähr wenigstens? Etwas handwerkliches, willst Du mit Kindern arbeiten oder mit älteren Leuten oder einfach im Büro oder im Einzelhandel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gut willst du lieber in den dienstleistungssektor oder macht dir des handwerkliche mehr spass?

Karosseriebauer, Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Krankenpfleger, ein Praktikumsplatz ist wirklich nicht schwer zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 habe ich ein praktikum im Kindergarten gemacht und danach eins im Tonstudio. aber mit den Tonstudios ist das so ne sache, weil es ja nicht überall welche gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei einem Kindergarten , oder geh einfach deinen Interessen nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter und dein Geschlecht sagen nicht alles über dich aus,
was sind deine Interessen, hast du villeicht irgendwelche inschränkungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?