Guter Podcast auf Spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja Mordlust ist echt voll spannend, habs auch Durchgesuchtet...😄

Wenn du Spotify hast kann ich dir da noch den True Crime Podcast ,,Sekten & Kulte" empfehlen - hab da zwar bis jetzt nur 2 Folgen oder so gehört doch die fand ich sehr gut. Ist halt nur auf Spotify hörbar. Hier der Link: https://open.spotify.com/show/6NpRVfb7tv8Opy5Gkg3PP6?si=jV5zecVETL-cvZhkwxMeSg

Kein True Crime Podcast aber trotzdem unter Umständen ganz Hörenswert finde ich auch noch den Podcast ,, TheJoCast" in dem spannende Leute aller Art interviewt werden. Gibt's auf Spotify, Apple Podcats, Google Podcasts uvm. Hier noch ein Link: https://open.spotify.com/show/6e5FDVPov1sUtCIj6MEd2L?si=SEwg4xo5RP-klg-WBrFKKg PS.: Ich kenne den Moderator diese Podcasts sehr gut, der freut sich über jeden Aufruf!

LG

Danke für den 🌟!

0

Also ich finde der Podcast Mord auf Ex ist sogar ein bisschen besser.

Kann dir da Definitiv Die Zeichen des Todes mit Michael Tsokos empfehlen.