guter platz für geschlechtsverkehr

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn Euch ein guter Freund/Freundin das (frisch bezogene) Bett überlässt wäre das doch eine gute Lösung. Wenn Deine Freundin da was dagegen hat, dann würde ich mal darüber nachdenken, ob sie vielleicht noch nicht bereit dazu ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitestyler
01.12.2013, 22:03

Es ist nicht unser erstes mal

0

Im Auto, im Zelt, verlassenes Haus, alte Ruine, Hochstand im Wald, offene Grillhütten und vieles mehr. Achtet nur darauf das es schön abgeschieden ist und nicht so oft von Wanderern oder Spaziergängern aufgesucht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Leben gab es schon viele Gründe, warum es nicht zu Sex gekommen ist. Aber dass ich nicht wusste WO, war nicht dabei. Wer vö...eln will, findet auch nen Platz dafür! Auch wenns draussen kalt ist - das hat mich persönlich noch NIE gehindert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die billigsten Hotels in deiner umgebung oder appartments ... kosten jedoch 20-40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann überall Sex haben. z.B. in der Umkleidekabine oder nimmt euch ein Zimmer im Hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit fällt so ziemlich Alles weg, was möglich wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt nur ein hotelzimmer ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitestyler
01.12.2013, 21:59

Es sollte wie gesagt nichts kosten.. und das ist so oder so zu teuer

0

bei einem freund von dir? oder einer freundin von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nur eines, was du darauf machst ist deine Sache.

Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?