Guter Ping? Minecraft PVP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen durchschnits ping Dein ping hängt davon ab wie nah du an dem Server bist den du verwendest und ob du eine direkte Verbindung zu diesem Server hast oder ob es Umwege durch andere Server gibt generell je niedriger und stabiler der ping desto besser

Danke das Weiß ich schon, die Frage war ob dieser Ping gut ist und was so der durchschnittsping aller Deutschen ist

@Knoppyman

ja der ping ist ordentlich

da ich in der nähe von Frankfurt lebe ist bei mir ein ping von 4 bis 20 normal er kann aber auch mal darüber liegen

Ist ein sehr guter ping je kleiner der ping desto besser.wenn es laggt hast du einen 300 er ping oder so

Ok danke

Es gibt keinen durchschnitts Ping, denn jeder hat einen anderen Ping, je nach Internet aber ein 27er Ping ist gut, ein 15er Ping ist sehr gut.

Liegt am Server, habe bei einem Server 4ms bei anderen 6 und wiederum bei anderen 120 ... ist immer unterschiedlich...