Guter Piercer in Bremen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Piercer sollte man sich niemals nach dem Preis aussuchen!

Ich kann Deep Metal, Tempel und Seven Devils empfehlen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiebs92 26.03.2013, 00:50

Mich interessiert auch eher, wie viel so etwas allgemein kostet, nicht, wo es am billigsten ist. Danke! :)

0
Winterkind21191 26.03.2013, 00:59
@Wiebs92

Im Tempel kostet es zum Beispiel 75€, das ist ein recht durchschnittlicher Preis wobei du bei Andrea (Deep Metal) wohl mit mehr rechnen musst. Jakub (seven devils) kenn ich jetzt nur vom tätowieren, es war vielleicht nicht grad meine beste Idee ihn zum piercen zu empfehlen weil ich wie gesag nur seine Tattoos kenne.

1
Wiebs92 26.03.2013, 12:41
@Winterkind21191

Hab zu keinem der Studios was im Internet gefunden, das ist etwas doof. Hast du die Adressen oder Telefonnummern für mich? Darf ich fragen, was du dir dort stehen lassen hast?

0
Winterkind21191 26.03.2013, 13:00
@Wiebs92

Guck einfach mal unter deepmetal.de und Tempel-muenchen.de

Von Andrea hab ich schon vieles bekommen und geplant wird auch noch jede Menge, das nächste was gemacht wird sind meine Tunnels, die näht sie mir zu. Sie ist wirklich unglaublich gut!

Beim Thomas hab ich mir noch nichts stechen lassen aber ich kenn ihn als Person und ich weiß das er verdammt gut und sehr steril arbeitet, ich kenn kein anderen Piercer der auch nur annähernd so pingelig ist das die Hygiene angeht.

0
Winterkind21191 26.03.2013, 15:46
@Wiebs92

Na und? Für meinen Tattoos fahr ich von Düsseldorf nach Berlin, das ist noch weiter, mein Körper ist es mir wert.

0
Wiebs92 26.03.2013, 15:56
@Winterkind21191

Also meines Erachtens nach sind Bremen und München weiter auseinander als Düsseldorf und Berlin, aber darum soll es hier ja auch nicht gehen. 800km sind mir für ein Piercing definitiv zu weit (für Tattoos kann ich das vollkommen nachvollziehen), deshalb suche ich ja in Bremen und Umgebung. Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?