Guter _PC_Zusammenstellung?

4 Antworten

Das ist eine GTX 1060 3GB, oder? Die würde ich nicht nehmen,da sie sehr viel schlechter, als die 6GB Variante ist und fast gar nicht zukunftssicher ist.

Nimm nicht die Gtx 1060 mit 3gb ram das ist nur geldmacherei nimm lieber die 6gb Variante oder die gtx 1050ti

Nimm ein I5 8400 koffylake
Der cpu ist viel besser 😀
Und eine geforce gtx 1060 6g weil 3g vram für die Leistung der Grafikkarte viel zu wenig ist

ist dieser Pc VR ready?

Prozessor

Intel Core i7-8700

6x3.2 GHz Sixcore (Coffee Lake)

TypCore i7CodenameCoffee LakeSockel1151Anzahl Kerne6Taktfrequenz3.2 GHzTurbo-Takt4.6 GHz

Kühler

Temperaturgeregelter Intel CPU-Lüfter

TypLuftkühlung

Speicher

16 GB DDR4-2400 MHz

(2x8GB) Dual-Channel

TypDDR4Kapazität16 GB (2x 8GB)Speichertakt2400 MHz

Grafikkarte

NVIDIA GeForce® GTX 1060

6GB GDDR5

ProzessorherstellernVidiaGrafikprozessorGeForce GTX 1060Speichergröße6 GBVGAneinDVI1HDMI1Mini-HDMIneinDisplayPort2

Mainboard

MSI Z370-A PRO

Sockel 1151, ATX, Z370

ChipsatzIntel Z370Sockel1151FormatATXSoundtyp7.1 (8-Kanal) Surround-Sound, digitalNetzwerktypGigabit-LAN (10 bis 1000Mbit)SpeichertypDDR4PS/21VGA1 (bei gesteckter Grafikkarte nicht aktiv)DVI1 (bei gesteckter Grafikkarte nicht aktiv)HDMIneinDisplayPort1 (bei gesteckter Grafikkarte nicht aktiv)Netzwerk (RJ45)1USB 2.02USB 3.0neinUSB 3.1 (Typ A)4USB 3.1 (Typ C)neinAudio (Klinken)6S/PDIF (optisch)nein

Sound

7.1

(8-Kanal) Surround-Sound, Digital Audio, onboard

M.2 SSD

WD Green - SSD 240GB V2

WDS240G2G0A

Kapazität240 GBSchnittstelleSATA3 (6GB/s)Formfaktor2,5 ZollGeschwindigkeit (lesen)bis 545 MB/sGeschwindigkeit (schreiben)bis 465 MB/s

1. Laufwerk

ohne DVD-Laufwerk

2. Laufwerk

24x DVD+/-Brenner

DoubleLayer

Netzteil

Cooler Master MasterWatt Lite V2

500 Watt, 80+

Nennleistung500WEffizienz85%80 PLUS80 PLUSFormatATX

Gehäuse

ATX-Midi lights

3x RGB

FormfaktorMidi-TowerProduktfarbeSchwarzSeitenfensterJaDämmungneinFronttürneinAnzahl USB 2.0 Anschlüsse2Anzahl USB 3.0 Anschlüsse1Mikrofon-EingangjaKopfhörerausgangjaCardreaderneinHot-Swap-SchachtneinBreite20,5 cmTiefe46 cmHöhe49 cm5.25 Zoll Schacht (extern)0

Betriebssystem

Windows 10 Home

64-Bit (mit DVD) SB

VersionWindows 10 HomeBit64 BitSprachedeutschLizenz1 PCLizenztypSBDatenträgerInstallations-DVD

Servicepaket

Service24 basic

...zur Frage

Passt die RAM im PC?

Hey zusammen, wollte fragen ob DDR4 RAM 8GB Kit 3000MhZ - 2x 4GB - G.Skill Ripjaws V - DIMM 288-PIN im folgenden PC Hardwaretechnisch passt?

Festplatte: 1TB Toshiba DT01ACA

SSD: ADATA Premier SP580 120GB

Prozessor: AMD Ryzen 5 1400

Grafikkarte: Palit Geforce GTX 1050TI Dual OC

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

Kühler: Lc-Power LC-CC-95

Gehäuse: Sharkoon T3-V

Netzteil: Bequiet Pure Power 10 400w

Ja oder Nein reicht völlig

...zur Frage

Was muss alles im PC Verbaut sein damit er läuft?

Netzteil, Motherboard, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Gehäuse mit kühlung, Festplatte, Laufwerk, Betriebssystem ||| Hab ich was vergessen ?

...zur Frage

PC-Gehäuse gekauft aber kein DVD Laufwerk vorhanden. Einbau möglich?

Hey Leute ich habe eine kleine Frage, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues PC Gehäuse bestellt, habe allerdings da ich so beeindruckt war vergessen nachzuschauen ob es auch DVD-Laufwerke beinhaltet.. Tja.. nun das Problem, nein tut es nicht, in der Vorderseite befinden sich nur Lüfter und keine Laufwerksöffnungen.. ist es denn möglich eins einzubauen? (es muss nicht in der Vorderseite sein, so wenig dvds wie ich besitze könnte ich auch mal die glasseite abschrauben dafür) Ich besitze noch ein Paar spiele die nur mit dvd laufen oder zumindest über diese installiert werden.. Ps: die Rede ist vom be quiet Dark Base 700. Naja Danke schonmal. :)

...zur Frage

was wurdet ihr für pc ausgeben?

die frage ist nur theoretisch gemeint

wie schätz denn wert des pc ein ?

nie benutz

ich will nur wissen ob der Händler ein zu hohen preis hat

bitte nicht so was schreiben wie "gar nichts" oder so

• AMD A4 6300 2x3,7GHz Prozessor
  • 4GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • AMD Radeon HD 8370D Grafikkarte
  • 500GB HDD Festplatte
  • Laufwerk/ Brenner/ 24-fach
  • 400W Netzteil
  • Gehäuse Midi
  • Windows 10 Pro 64-Bit
  • 22 Zoll TFT Monitor inklusive
  • Techsolo Maus + Tastatur + Boxen inklus
...zur Frage

Welches ATX PC Gehäuse mit Sichtfenster und DvD Laufwerk Slot kann ich für bis zu 80€ kaufen?

Hallo:D Ich habe mir vor ca. eineinhalb Monaten einen neuen (Gaming)PC zusammengebaut und bei dem Preis eher auf CPU+GPU... geachtet. An z.B. meinem Gehäuse habe ich sehr gespart und daher hat es kein Kabelmanagement und ist auch ziemlich eng. Da ich meinen PC jetzt gerne auf meinen Tisch stellen und mit LEDs verzieren wollte kam ich mir ins Klare darüber, dass ich mir ein neues Gehäuse zulegen muss. Dass Gehäuse soll nicht zu groß sein, (ein Midi Tower kein Maxi Tower) muss ein Sichtfenster haben und sollte einen Laufwerkschacht haben damit ich mein DVD Laufwerk weiterhin verwenden kann. Ich würde meine Hardware dann dort rein bauen und auch 1-2 LED strips in das Gehäuse packen ;D Ich würde gerne maximal 80€dafür ausgeben! ;) Bisher fand ich den NZXT SOURCE 340 Midi-Tower in schwarz ziemlich attraktiv, allerdings hat dieser leider keinen Laufwerkschacht. Ich würde mich extrem über Vorschläge freuen welches Gehäuse ich kaufen könnte ;D Vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?