Welcher gute pc ist zum zocken von csgo und league of legends und Rocket league geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 300€ nicht. Sorry, aber das ist deutlich zu wenig, selbst wenn du niedrige Ansprüche hast.

Sowas hier ist das absolute Minimum, und ist auch ohne Betriebssystem. Und dir muss klar sein, dass da keine hochwertige Hardware eingesetzt wird.

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102444

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeon814
04.01.2016, 08:59

Ich wäre für ein ähnliches System, auch wenn die CPU nicht so viel Leistung wie der 4300er bringt. Der Fragensteller hätte in diesem System mehr Spieleleistung und bessere Qualität. Auch hier kein Betriebssystem (und Laufwerk!)CS GO und LoL sollten auf hoch bis Ultra flüssig spielbar sein. 

Die CPU ist ne FM2, passt aber auch auf den FM2+ Sockel!

mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ce31ec221993a359a34409ed5f2627d1efeb4285453018e4ef7

Gruß

Xeon814

0

Schau dich mal bei Ebay nach gebrauchten PCs um. Im dem PC solte aber schon ein i3 sein und Windows 7 als Betriebssytem. Für 300 Euro kannst du keine hohen Ansprüche setzen. Du köntest auch zu einem Computer Geschäft gehen und dir einen zusammen Stellen lassen, da wirst du dann auch richtig beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl die Spiele nix an Leistung brauchen, benötigst du mehr als 300 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal 300€ gaming PC in YouTube ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?