Guter PC zum zocken und Rendern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn du dich nicht mit Hardware nicht auskennst, wirst du es schaffen, einen PC zusammenzubauen. Das ist einfacher als du denkst, glaub mir. Zudem wirst du bei Fertig-PCs so gut wie immer abgezogen. Es werden minderwertige und veraltete Komponenten verbaut, wo du dann auch noch dafür einen Aufpreis zahlen musst. Von daher ist selber zusammenbauen immer eine bessere Lösung. Du weißt was du in deinem PC hast, und du kannst dir sicher sein, dass kein China-Schrott verbaut ist.

Hier hast du eine Konfiguration die ausreichen sollte:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/49ed97221abd3dffe2f82524b736cd4eb1be566452d55f14f99
Rechne noch ca. 15 Euro für Windows ein und du hast einen PC, der sowohl zum Rendern, als auch zum Zocken gut geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr RAM wenn du rendern willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist für 830€ viel zu teuer..

Soll ich dir einen PC zusammenstellen für 850€?

Das selber zusammenbauen geht ganz einfach

schau einfach in Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?