guter pc zum twitchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na was sich da am besten eignet hängt vor allem von deinem Budget ab. Ohne erwähnenswerte Performanceverluste streamen kannst du mittlerweile mit Karten von Nvidia und AMD über die entsprechende Software (Geforce Experience bzw. Gaming Evolved/Raptr).

Wichtig dafür das du ohne Probleme streamen kannst ist auch das dein Upload recht ordentlich ist...

also beim twitchen kommt es auf mehrere sachen an. als erstest kommt es auf das spiel an . wenn das spiel auf deinem pc auf höchstleistungen gut funktioniert und du dabei vlt noch ein anderes game offen hast dann ist es gut . aber es kommt auch auf deine internetverbindung an. zudem gibt es auf ein usb stick was deine internetverbindung verbessert also sollte man das bei unwohlen situationen haben ^^ .

Ein wenig mehr input brauchen wir schon! Welche. PC meinst du überhaupt. Und zum streamen ist der PC zweitrangig, weil es eher auf die Internetleitung ankommt.

Wie viel kostet ca ein halbwegs guter gamer PC?

...zur Frage

Wie gut sollte das WLAN sein um zu twitchen?

.

...zur Frage

Guter Streaming Gaming PC?

Ist dieser ein guter Streaming und Gaming pc wo man alle Spiele spielen kann ohne ruckeln und in guter Grafik? Daten im Bild

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

guter gaming pc könnt ihr mir ein link von guten geben der so gut wie alle spiele spielen kann?

guter gaming pc könnt ihr mir ein link von guten geben der so gut wie alle spiele spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?