guter pc zum twitchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na was sich da am besten eignet hängt vor allem von deinem Budget ab. Ohne erwähnenswerte Performanceverluste streamen kannst du mittlerweile mit Karten von Nvidia und AMD über die entsprechende Software (Geforce Experience bzw. Gaming Evolved/Raptr).

Wichtig dafür das du ohne Probleme streamen kannst ist auch das dein Upload recht ordentlich ist...

also beim twitchen kommt es auf mehrere sachen an. als erstest kommt es auf das spiel an . wenn das spiel auf deinem pc auf höchstleistungen gut funktioniert und du dabei vlt noch ein anderes game offen hast dann ist es gut . aber es kommt auch auf deine internetverbindung an. zudem gibt es auf ein usb stick was deine internetverbindung verbessert also sollte man das bei unwohlen situationen haben ^^ .

Ein wenig mehr input brauchen wir schon! Welche. PC meinst du überhaupt. Und zum streamen ist der PC zweitrangig, weil es eher auf die Internetleitung ankommt.

Was möchtest Du wissen?