Guter PC zum Gamen und Streamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du DayZ spielen willst verwirf die Idee mit der Grafikkarte und investier in einen guten Prozessor,  aber um erstmal richtig anzufangen wie hoch ist denn dein Budget? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne budgetangabe können wir dir hier auch nichts empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Tip wäre :

1.) Kaufe dir keinen fertig PC von der Stange die taugen meiner Meinung nach nix und sind nach 2 Jahren überholt.

2.) Wenn du einen guten PC zum Gaming  und  streamen haben willst sollte dir klar sein das es nicht billig wird !! Der PC sollte ja mind. 5 Jahre ohne Aufrüstung halten oder ?

3.) Ich würde in einen guten Fachhandel gehen und mich beraten lassen , hier kannst du dem Personal das weitaus besser geschult ist als z.B im Media markt , genau erklären was du von deinem neuen PC erwartest.

4.) Du brauchst auf jeden Fall eine SSD Festplatte auf dem nur das Betriebssystem läuft und noch mind eine zweiste FP mit mind . 1 TB

5.) Ein I7 Prozessor muss es schon sein und auch einen qualitativ guten RAM Arbeitsspeichen z.B 4x 16 GB Corsair

6) Tja die Grafik Karte sollte schon eine Geforce GTX 980 oder vergleichbar sein. 

7.) Ich denke du solltest zwischen 1200 und 1500 Euro einplanen sonst ist es nix halbes und nix ganzes  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SickClown
14.12.2015, 23:19

Also mit oben von dir genannten Hardware kommst du niemals unter 2500 Euro :) abgesehen davon braucht kein Mensch mehr als 1x16 GB RAM.  Erst recht wenn er dann DDR 4er nutzen würde. Und wenn schon eine 980 ti.  Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. 

0

Was möchtest Du wissen?