2 Antworten

bevor du noch mehr fragen stellst die dich nicht zufrieden stellen.

drehe sie um.


definiere deine Ansprüche, das was muss, und was "nice to have" wäre.

muss es ein fertiger sein oder geht auch selbstbau.


stelle dein budget, und dann wirst du antworten bekommen.


ich denke nämlich das du viel zu wenig einkalkulierst für das was du möchtest.

Ich würde gerne einen guten Gaming Pc haben mit gutem Prozessor und guter Grafikkarte und er sollte ein paar Jahre halten für so Spiele die auch etwas Grafikanspruchsvoller sind für bis zu ungefähr 1.200€

0
@oio56789

im link hat er das nicht übernommen, die gtx 1060 mit 3GB auf die mit 6GB ändern, dann liegt es bei 1228€

selbst bau lässt sich natürlich einiges sparen.

1

Hi,

Wenn du Geld Sparen willst ist dieser PC keine gute Option, dann bau dir lieber selber einen. (Aber das war ja nicht gefragt)

Aber eine RX 560 mit 2 GB Videospeicher reicht nicht unbedingt für Neue Spiele und schon Garnicht für irgendwelche Grafik wünsche.

MFG

Oh ich hatte nicht angegeben das ich 6Gb highspeed habe ist 6Gb ausre

0
@oio56789

Meinst du jetzt deine Internetverbindung? Der Videospeicher > Der Speicher wo die Grafikdateien Gespeichert werden ist mit 2GB nicht groß genug.

1
@oio56789

Also hast du ein Nividia Modell ausgewählt? Für Full HD Reicht dass allemal.

1
@TBPRX

Ja es soll sogar 4 k haben 

Vielen Dank für deine 

Antwort 

0
@oio56789

Wenn du einen 4k Bildschirm befeuern möchtest brauchst du schon eine GTX 1080(ti) oder eine RX VEGA 56

1
@TBPRX

Mit 4K meinte ich das die Grafikkarte sogar 4K fähig ist ansche

0

Was möchtest Du wissen?