Guter PC unter 900 Euro mit Sapphire RX 480 und Intel Core I5 6600k 4x 3,5 ghz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das wichtigste hast du ja schon. Der i5 schränkt die Auswahl vom Mainboard schon einmal weitesgehend ein, da du den 6600k willst gehe ich davon aus, dass du übertakten willst/wirst. Daher würde ich mich also schon einmal nach einem MoBo mit einem ebenso übertaktbaren Z170 Chip umsehen, RAM kannst dir ja selbst aussuchen, 8gb sind aber an für sich völlig ausreichend (für Gaming). Netzteil würde ich eines um die 450-500 Watt rum nehmen, das müsste ausreichen.

Gehäuse kannst dir ja n paar Rezensionen googeln und Laufwerk kaufste das billigste das du findest^^ (außer du legst Wert auf ein leises). Wird schon werden drücke dir die Daumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMIAMIAMIAM
18.08.2016, 21:15

Ich gucke mich mal um ;) Danke

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMIAMIAMIAM
18.08.2016, 21:35

Danke auch dir, ich werde mein best mögliches Ergebniss mit eurer Hilfe bestimmt erzielen!

0
Kommentar von Sleighter2001
18.08.2016, 21:37

Mach das :) Um dir beim optimieren zu helfen hätte ich noch ein paar Fragen: 1. Welche Spiele spielst du (und welche Auflösung)? 2. Hast du vor zu übertakten?

0
Kommentar von Sleighter2001
18.08.2016, 21:42

Ich kann auf jeden Fall an meiner Konstellation noch was machen aber brauche mehr Infos xD

0

Was möchtest Du wissen?