Guter Pc und auch kein Fake?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verdächtig günstige Angebote bei Amazon, bei denen man den Verkäufer vor der Bestellung per Mail kontaktieren soll, das ist immer Betrug!

Die Betrüger versuchen, Bestellung und Bezahlung "an Amazon vorbei" abzuwickeln. Dann ist dein Geld weg und deine Ware bekommst du nie.

Der Amazon-Käuferschutz hilft in so einem Fall nicht, weil die Käufer bei dieser Art der Bestellung gegen die Amazon AGB verstoßen haben, wenn sie nicht ordnungsgemäß über den Amazon-Einkaufswagen und den Amazon "Bestellen Button" bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm es ist ein Fake, wenn der wirklich 6unter 600€ kosten sollte. Alleine die GTX 1060ti kostet 400++€ der i7 sicherlich ebenfalls so um die 500€. Da kann was nicht stimmen.

Ich würde dir empfehlen einen PC selber über irgendeine Website zusammenzustellen. Aber mit 600€ wirst du keinen "richtig guten" PC bekommen können, sofern du dir keinen gebrauchten kaufst.

Was willst du denn mit ihm spielen können?

Kommentar von mehmet2001
19.06.2017, 16:26

Er ist gebraucht also der von dem Amazon link.
Und selbst herstellen werde ich dann mal auch versuchen.
Also man sollte so spiele wie BF1, GTA 5 und so flüssig spielen können

0

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article115274513/Betrueger-zocken-Amazon-Kunden-mit-Angeboten-ab.html

typische masche: anstatt das angebot über amazon abzuwickeln, möchten diese "verkäufer" per email angeschrieben werden. dann schickst du ihnen deine lieferadresse und überweist das geld und schwups => für wie wahrscheinlich hältst du es, dass der pc wirklich bei dir ankommt? :D

Neu!ACHTUNG!Wir können nicht an alle Adressen senden, bevor "In den Einkaufswagen" mich kontaktieren: buro~@vrk-amz.de

"Wir können nicht an alle Adressen senden", wenn man mal drüber nachdenkt, ist das kein grund, den kauf nicht über amazon abzuwickeln

Stell dir selber einen zusammen ... ist günstiger und du kannst ihn nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen :)

Liebe Grüße

Kommentar von mehmet2001
19.06.2017, 16:24

Danke,
Aber ich hab da angst das ich was Falsch mache und so

0

Ist fake.. Und ich würde dir raten deinen PC selber zusammen zu stellen (und falls möglich zusammen zu bauen) Sparst dabei meistens paar 100€. Bestell dir die Teile bei Mindfactory und wenn du dich nicht traust es zusammen zu bauen kannst du es dort auch für 100€ zusammenbauen lassen.

Was möchtest Du wissen?