Guter PC ohne Grafikkarte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht überhaupt keinen Sinn. Generell ist ein fertig PC meist Schrott und viel zu teuer, der würde keine 980 ti aushalten (vom Netzteil her). Zum anderen hast du auf den PC ja grundsätzlich Garantie, wenn du ihn aber aufmachst und was veränderst verlierst du die.

Bau deinen PC also einfach selbst, das ist günstiger, besser und die bleibt die Garantie der einzelnen Teile.

Da würde ich dir gleich doppelt von einem Fertig-PC abraten.

Zum einen natürlich wie immer, dass man (meist) Schroff für einen Haufen Geld kauft, zum anderen aber, da du ja einen ohne Grafikkarte kaufst, wird das Netzteil höchstwarscheinlich nicht stark genug sein, auch noch eine GTX 980 Ti mit Strom zu versorgen.

Kurze Antwort, so etwas gibt es nicht, weil ein PC ohne Grafikeinheit eben kein vollständiger PC ist.

Du kannst einen komplett PC mit integrierter Grafikeinheit (meist relativ schwache PCs eher für Internet und Office gedacht) erwerben und dann die GTX 980 Ti nachrüsten oder einen PC mit günstiger Grafikkarte kaufen und die GTX 980 Ti gegen diese austauschen. Aber ganz ohne Grafikeinheit wirst du keinen vorgefertigten PC finden.

Alternativ kannst du dir Einzelteile zusammenstellen und zum Teil vormontieren lassen.

Ansonsten bei Dubaro einen Intel Gaming PC nehmen und bei Konfigurieren und Bestellen unter Grafikkarte "ohne dedizierte Grafik" auswählen.

"Kurze Antwort, so etwas gibt es nicht, weil ein PC ohne Grafikeinheit eben kein vollständiger PC ist."

"Aber ganz ohne Grafikeinheit wirst du keinen vorgefertigten PC finden."

Er fragte nicht nach einer "Grafikeinheit" sondern nach einer "Grafikkarte". Es wurde auch nicht nach der Geschwindigkeit gefragt.

Deine Antwort war also nicht sehr hilfreich.

Natürlich gibt es PC ohne Grafikkarte die schnell genug sind.

0

Ja, ist durchaus möglich.

Es kommt dabei auf die CPU an. Es gibt inzwischen CPU`s die haben keine Grafikeinheit. Hier benötigst du eine GraKa.

Es gibt aber auch noch viele CPU`s mit Grafikeinheit, diese kann man ohne Grafikkarte betreiben.

Mittlerweile kommt jzt sogar die 3er Reihe raus

baszel dir einen zusammen das ist mega easy