Guter pc oder nicht bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,  

insofern du den PC nicht für high-end Spiele gebrauchen willst, ist er meiner Meinung nach eine gute Wahl, was dieses Preis-Segment angeht. Das einzige, was du in ferner Zukunft evtl. aufrüsten müsstes, wäre der Prozessor bzw. Mainboard. Die festplatte ist nur SATA II und nicht SATA III, was schon einen negativen Unterschied in der Performance macht.

Leider kann ich dir so auf die Stelle keine Alternative anbieten, aber bei Shinobee werden diese festlatten sowieso standardmäßig verbaut...

Das wird dir wohl die einzige Möglichkeit sein, also viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zocken total ungeeignet. Mit dem packste nicht mal LoL. Ansonsten gutes Angebot mit dem Monitor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist für was willst du den PC nutzen, fürs Gamen wird er eher nicht so geeignet sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?