5 Antworten

Alle dort angebotenen Netzteile sind Müll ( & teilweise sogar FAKE ) ... außer BeQuiet System Power 7 & Pure Power L8 sowie Corsair RMx 

Der Rest ist ein normaler Büro-PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein maximales Budget und würdest du selbst bauen bzw. von einem bekannten bauen lassen? Wäre viel mehr möglich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkaneSenri
26.11.2016, 00:41

Sollte schon nicht mehr als 300 sein und selber bauen könnte ich

1

Der Rechner ist schrott.....Da hat jede Standart Xbox One und Ps4 mehr Power (für weniger Geld)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur ein paar Spiele anfeuern möchtest, die nicht allzu viel Leistung schlucken, dann würde er denke ich ausreichen. Trotzdem, um etwas Luft zu besitzen, würde ich ein wenig mehr investieren, zB. in diesen PC: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p443

Damit kannst du noch ein paar anspruchsvollere Spiele anfeuern, und bezahlst nicht unbedingt viel mehr. Ich weiß natürlich nicht was dein Budget ist, und wie es bei dir mit der Erfahrung aussieht, aber der Frag zu urteile, solltest noch nicht sehr viel ahnung mit PC's haben. Aber trotzdem empfehle ich dir keinen kompletten, fertige Systeme zu kaufen, da du meisten zum gleichen Preis einen weit besseren PC erstellen kannst.

zB. auf Mindfactory.com, Warehouse2.com etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
26.11.2016, 00:53

Der reicht für gar nix mit der Krüppel Graka höchstens als HT PC ist der verwendbar

0

Der ist sehr langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?