Guter PC für wenig $.$?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hör nicht auf die ganzen Idioten hier... Megaport Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX750Ti, 1TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, WLAN, Gamer-PC..Den PC bekommst du für 500 und mit dem kannst du ALLES spielen. Csgo mit 200 gta auf sehr hoch 60 und MC über 1000 im Single player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grtgrt
23.07.2016, 12:34

Gehe zu Seite http://www.agando-shop.de/xtlist.php ,

setze dort in Zeile SCHELLSUCHE für jeder der 5 Optionen den Wert deiner Wahl (insbesondere musst du dort angeben, ob du einen PC oder einen Notebook wünscht),

und sieh dir dann das Suchergebnis an (warte einige Sekunden, es kann etwas dauern, bis es errechnet wurde).

Neben jedem Angebot finden sich Angaben, zu welchem Zweck der Rechner in welchem Ausmaß geeignet ist - und auch sein Preis.

0

@Hamster555
Gute Rechtschreibung.
So versteht keiner was fu willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ein Porsche für 450€ ist etwa die selbe Frage.

Für 450 kroegst du einfach nichts gutes, dchon gar nicht bei Fertig PCs (Für so n'450€ fertig PC zahlste höchstens 300 Wenn du ihn selber baust)

Ich würde lieber noch bissl sparen da selbst MC kaum auf über 40FPS kommst, Vanilla!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
23.07.2016, 12:12

Sry ich meine kaum über 30

0

Gib mal auf Amazon Gaming PC ein, die von shinobee sind so mäßig gut. Also Grafiktechnisch packen die aufwändige Spiele, sind aber nicht so gut verarbeitet. Schau am besten in die Bewertungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?