6 Antworten

Hol dir besser den neuen von ALDI (Süd) - Medion Akoya E2225 D (MD 8325) - gibt es auch über Medion direkt, für 399,- Euro

Dieser hat eine vernünftige CPU mit 3,2GHz und einer dedizierten Grafikkarte die KEINE Intel HD ist! (Nvidia Geforce GTX 750) Die 4GB RAM (Arbeitsspeicher) reichen auch (können später evtl. aufgerüstet werden - nachfragen!)

nein niemals der prozessor ist viel zu schlehct ich habe einen prozesser in meinem ganz alten rechner baujahr 2002 der ist besser als der der da drin ist tut mir leid nein der würde nichtmal minecrraft ruckelfrei schaffen

Du solltest schon über 500-600 Euro investieren wenn du es weiterhin mit guter Qualität spielen willst. Dieser hier wird nicht reichen!

Und bloß keinen Laptop für den selben Preis, da bekommt man immer schlechtere Leistung!

der PC ist mehr oder weniger ein Laptop soweit man da sieht und man kann auch nur 250 in einen Stand-PC investieren und bekommt bessere Leistung

0

Aber keine ausreichende um Sims dauerhaft in guter Qualität spielen zu können ;)

0

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du in super Quali ohne Lags auf einem 250 Euro PC Battlefield spielst. Eine gescheite Grafikkarte hat bereits diesen Preis. Den PC will ich sehen!

0

wird nicht Flüssig Laufen da der PC übertrieben schlecht ist besser ist ein Laptop für den selben Preis

Ein Laptop in der selben Preisklasse ist von der Leistung immer schlechter..

0

Aber darauf läuft Sims dann auch nicht vernünftig. Bei Laptops wäre ich unter 800 Euro zum zocken sehr skeptisch :)

0

Sims 4 geht auf jedem Laptop ab 500€

Prozessor Müll,Grafikkarte Müll. AIO Rechner immer Müll.

Was möchtest Du wissen?