Guter PC für Minecraft und Office (100% Flüssig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passt auf jeden Fall, auch wenn die Grafikkarte vielleicht nicht die komplette Leistung erbringen kann, da die Cpu nicht so bombe ist ^^ Vielleicht findest du was besseres für ein bisschen mehr Geld ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eine Grafikkarte dazu kaufen (keine GT von Nvidia oder r7 von amd) und wenn du jetzt sparst ärgerst du dich in 1 bis 2 Jahren,dass dein PC zu langsam ist oder dein neues Spiel nicht mehr schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertrtr
13.01.2016, 16:24

Dafür habe ich meine PlayStation. Trotzdem Danke

0

Ne Grafikkarte wäre von Vorteil. Und nimm bloß nicht so ein amd Ding. Ist zwar billig aber völliger mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertrtr
13.01.2016, 16:27

Ne Grafikkarte brauche ich nicht. Zum Zocken habe ich meine PS4. Den Prozessor habe ich gefunden als ich eine i5 Alternative gesucht hatte.

0

Was möchtest Du wissen?