Guter PC für Minecraft in 140 fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du dir einen echten Gaming PC zulegen dann wirst du mit Minecraft keine Probleme haben.

Bei "Normalen" Rechnern solltest du darauf achten das er 8GB Ram bei 1600Mhz und möglichst eine SSD hat.

Mehr ist natürlich immer gut

Danke aber hast du einen Vorschlag für so einen weil ich hab schon gesucht, aber da hab ich gemerkt dass ich keine Ahnung von so was habe. :D

0
@bobtey

Was würdest du den ausgeben wollen?

0

So Ca. 700-1000 €

0

???

0

Also mit tausend solltest du mindestens rechnen und dir dann am besten einen eigenen zusammenstellen (meist günstiger) übrigens ne Ssd ist nicht unbedingt notwendig! ne hdd ist für MC vollkommen ausreichend

0

Ah vielen Dank

0

Danköööö

0

Der ist mir zu teuer weil den  Predator gibt's bei medimax für 999.-€

0
@bobtey

ah sehe schon da gibt es sehr viele versionen von :D

ber bei medimax für 999 ist schlechter als der erste den ich dir gezeigt habe....

würde ich eher nicht nehmen zahlst du viel für den nahmen/aussehen/kp

musst halt extrem draufschauen was drinne ist weil den gibt es z.B. so:

https://www.medimax.de/p/1054718/predator-g3-710-dt-b14eg-009

und so:

https://www.medimax.de/p/1053773/predator-g6-710-dt-b1deg-001

und zum vergleich hatte ich den teueren zuerst gesehen und deswegen was in der preisklasse rausgesucht :D

0

Achso. Passiert;D

0

Wieso willst du Minecraft mit 140fps spielen? Das sieht dann genauso aus wie 60fps bzw 50. Auch 1000fps würden nicht besser aussehen! Ausserdem haben die meisten standart Bildschirme eh nur 60hz, was heisst dass sie nur bis zu 60fps anzeigen können.

Also mein Bildschirm hat 120 hz

0

Und die 140fps sind nur "sicherheitshalber"

0

Dann ist es ein besserer, Standart ist 60hz

0

"Sicherheitshalber" zieht dann deine Pc Leistung runter!

0

Hast du denn einen Vorschlag was für einen PC ich mir kaufen könnte??

0

Entweder Selbst einen auf seiten wie Mindfactory.de zusammenstellen oder erkundige dich mal in deinem örtlichen Elektrogeschäft und frag da

0

Ok ,weil selbst zusammenstellen kann ich gar nicht dann frag ich mal da nach thx

0

Predator g3-710 ist der was ??

0

???

0

WAS ZUM TEUFEL habt Ihr ganzen Minecraft Kids mit euren 140-300 FPS !?!?!?!
Ich habe jetzt schon innerhalb von 10 Minuten mindestens 8 Fragen dazu gesehen!
Was soll das? Mehr als 60 FPS bringen dir rein garnichts...

Ist ja guuuut ich möchte einfach das man keine Rückler mit dem Auge oder in der Aufnahme sieht.

Ps: Ich bin 27 🖕

0

Wie kommst du denn dann darauf das Mann 300 FPS bräuchte...
YouTube unterstützt momentan sowieso nicht mehr als 60 FPS

0

Ich habe gesagt bis 140 fps. Und ich komme darauf dass viele meiner Freunde/Kolegen Ca. 80-400 fps haben. Und wie schon gesagt, bin ich halt nicht der bro it man

0

Hast du für mich jetzt einen Vorschlag was für einen PC ich mir kaufen könnte??

0

Bitte, Leute. Informiert euch doch bitte erst mal, bevor ihr Mist behauptet. Natürlich bringen ihm die 140 was. Wenn die FPS-Rate und die Hertz-Anzahl des Monitors nicht übereinstimmen kommt es zum sogenannten Inputlag. Der führt zu Microrucklern die man selbst bei 140 FPS noch wahrnimmt. In Minecraft kann man die FPS-Zahl begrenzen. Wenn also der PC minimum 140 FPS schafft, er aber auf 120 FPS abgeriegelt ist, hat man dauerhaft genau 120 FPS. Und das zusammen mit dem 120Hz-Monitor des Fragestellers ergibt das flüssigste Bild, was man nur haben kann. Also, erst informieren, dann beschweren. Oder eben auch nicht, weil die Beschwerden dann ja unbegründet sind.

0

Genau das mein ich ja!!! Oder eben dass ich zudem was ich in der Frage geschrieben habe auch noch aufnehme Skype und das Wiki offen habe. Nur zum Beispiel. Also lieber bei sowas zu viel fps und bei "schwierigeren Sachen "richtig viel" fps

0

Es ist mir relativ unwahrscheinlich das du zu jeder deiner "Wunsch" FPS Zahl einen passenden Monitor findest...und damit das Bild in Aufnahmen "flüssig" ist brauchst du keinen "passenden" Monitor...

0