Guter pc für Fortnite und Fall guys?

- (Computer, Technik, PC)

9 Antworten

Prinzipiell reicht er aus je nachdem welche auflösung und wie hoch die detailgenauigkeit einstellst,solltest du es jedoch in vollen zügen geniessen wollen dann solltest schauen das eine Grafikkarte verbaut ist minimum eine 1050 ti oder höher.

Den Win 10 pro Key brauchst du nicht.. kostet viel bringt dir nur ein wasserzeichen weg.. Ich würd mir nen seperaten cpu kühler holen da der inbox ziemlich laut und nicht sooo gut ist. 2666Mhz könnten etwas wenig sein für den Arbeitsspeicher schlisslich skaliert amd gut mit höheren RAM Taktfrequenzen. Das Netzteil kenn ich nicht würd einfach darauf achten, dass es nicht billig Schrott ist. Der Monitor ist absoluter mist und längst outdated.. Zumindest einen HDMI Anschluss sollte der schon haben..

Eher nicht... guck mal auf Hardwarerat nach nem 400€ Pc oder auch Youtube. Da findest du was. Wenn du max. 400€ mit allem drum und dran ausgeben willst guck mal nach nem 300€ System, dazu kann man sich dann Sachen kaufen die man haben will. Ich würde dir empfehlen den PC selber zusammen zu bauen. Da sparst du bis zu 100€.

LG

Kannst du mir dein Budget sagen? Dann könnte ich dir besser helfen einen Pc zu finden der die Spiele packt.

Bis 400€ aber besser billiger

0

Der PC ist nicht wirklich gut, schlechtes Mainboard und Netzteil. Laufen würde es aber. Es hängt also davon ab wie teuer der PC ist

Der PC kostet 390€

0
@LSnart

Dafür würdest du nen PC mit der gleichen leistung aber besseren Teilen bekommen, wenn du den PC selber bauen würdest.

Wäre das für eine Option?

0
@LSnart

darf ich fragen warum nicht (einfach aus interesse)

0

Was möchtest Du wissen?