Guter PC für ca.500 euro Windows 7 muss mit: i 5 prozessor und mit 500 GB speicher haben.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Luki9,

Was möchtest du denn mit dem PC alles machen? Willst du auch moderne Spiele in Full-HD spielen? Oder eher Office Aufgaben, Bildbearbeitung usw...

Gruss ekmi

Luki9 01.01.2012, 13:34

Also ich möchte schon modernere spiele spielen wie zum beispiel Flightgear oder so

0
einigekennmich 01.01.2012, 14:28
@Luki9

Und hast du schon Windows 7 oder müsste es noch dazu? Wenn ja, ist dass in deinem Budget von 500 Euro schon drin oder kann dass noch oben drauf? Denn für 500 Euro einen i5 und Windows 7 mit guter Grafikkarte ist sehr "knapp" berechnet. Allein ein i5 mit passendem mittelmäßigem Mainboard und Windows 7 kostet schon etwa 270 Euro.

0
einigekennmich 10.01.2012, 17:59
@Luki9

Ok, dann müsste also noch Windows 7 dazu. Ich habe dir etwas zusammengestellt mit i5 2300 und anständiger Grafikkarte die für jedes Spiel in Full HD reicht. Kostet inklusive Zusammenbau und Versand Etwa 475 Euro. Der PC ist ohne Betriebssystem.

HIER KLICKEN

Leider kann man bei Hardwareversand.de keinen Warenkorb verlinken, daher nur ein Screenshot des Warenkorbs. Du kannst dir ja die Bestellnummern der Teile rausschreiben und den PC selbst im Konfigurator nachstellen - vorausgesetzt der PC gefällt dir so wie er ist. Gerne kannst du die Konfig nochmal von anderen Usern absegnen lassen.

0

wenns ein lappie sein soll dann leg noch 100 drauf und kauf dir den packard bell Easy note TS damit bin ich sehr zufreiden

Wenn Du schon feste Vorstellungen zum Preis und zur Leistung hast, brauchst Du doch nur in einen Laden gehen und einen aussuchen oder halt hier im Internet. Denn Du hast ja keine Frage, sondern Du suchst Dumme, die für dich im Internet suchen.

Was möchtest Du wissen?