Guter Pc für 600-700 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Warum solch eine schlechte Konfi, wenn Du für das Geld Qualität/Leistung haben könntest?

Wieso deine Konfi schlecht ist?

- AMD CPU, wo Du für das Geld schon einen i5 Intel haben kannst mit viel mehr Effizienz!

- Wenig GPU-Power, obwohl ne R9 380 locker reinpasst

- Schlechtes Netzteil

- Schlechtes Betreibsystem

Wieso diese Konfi? : https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/f86afd22170f6c4c992aa24249465fdc71c03d2a32a45870b29

- Effizienter

- Schneller

- Leistungsstärker

- Kühler

-- Win 7 dazu und perfektes System!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteamCrafter12
19.03.2016, 17:26

Es geht sich nunmal so nicht aus. Das max. budget ist 750 euro, und da müssen tastatur und monitor mit dazu. habe ich eben erfahren.

Außerdem hast du kein os dazugetan, das heißt du bist gut 230 euro drüber.

0

Für 700 EUR bekommst du einen schnelleen Intel i5  und einen GTX 960 oder AMD R9 380. Ark ist sehr hardwarefordernd. Von daher würde ich da an nichts sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteamCrafter12
19.03.2016, 11:45

Folgendes.

Ich berechne hier

150 für die gpu

100 für die cpu 

das mobo wahrscheinlich 75 euro

gehäause 50 euro

festplatte 45 euro

kühler 30 euro

netzteil 45 euro

os 100 euro

ram 40 euro

0

Was möchtest Du wissen?